Bin ich der einzige Fan?

A

Anzeige

Re: Bin ich der einzige Fan?
Die beste Serie aller Zeiten ist für mich ein Herz und eine Seele...egal wie oft ich das schon geglotzt hab. Ist immer willer zum :hihi:

Also da muss ich ja widersprechen.

Die beste Serie(n) ist/sind:

Simpsons(nicht alle Staffeln sind gut)
King of queens (da kann ich schlechte Folgen an einer Hand abzählen)
Two and a half men auch wirklich Weltklasse

und zu meinem Übel muss ich sagen, habe mir die ganze Prisonbreak Reihe "ausgeliehen" ... ;) und fand das auch ziemlich gut

Bei Simpson find ich veilleicht 20% lustisch
King auf Queens ist auch einiges witzig
Two and a half men kenn ich nicht
zu prisonbreak sag ich jetz mal nix (da geh ich lieber schlafen)

ein herz und eine seele ist jede folge ein zwei drei usw. lacher wert

keine sorge, nachdem ich mir einmal nen spencer/hill film mit meinem 7 jährigen angeschaut hab, hab ich mir solche dinge SCHNELL wieder abgewöhnt ;)

Wurde damals von Daddy gezwungen Bud Spencer zu gucken, iwann saß ich iner Grundschule beim Direktor.^^

Also Pumpguns ect. sind net so schlimm für die Kleinen wie blanke Fäuste, spreche aus Erfahrung ;) , denke auch IHR wart mal "klein". =)

Two and a half men kenn ich nicht

da verpasst du echt was ..

zum "super mario" ich kannte ihn nicht unter den namen .. aber "geschäft mit der liebe" oder wie es auch heisst .. diese männer dort sind ja echt nur lachhaft :D waren schon tolle zitat dabei .. aber ich find shiva & mirat oder wie die 2 heissen toppen alllles !

hier mal ein bsp .. aber ich rate jeden die ganzen videos anzuschauen :D für die dies halt verstehen .. oida :clap: :D

ein freund von mir hat auch paar leute davon im cameo gesehn falls euch das was sagt .. früheres empire .. ich war einmal dort und es war ein recht lustiger(!) abend .. es gab selten so nen abend wo ich so gelacht hab beim fortgehen .. dort laufen echt "orge gestalten" herum :D

ja war es auch wir sind dort schon um 23 oder so gewesen und du siehst gleich nen typen in der RnB longe kotzen hinterm vorhang .. dann is so einer rumgerannt mit richtig blond gefärbten haaren und so haaren nach hinten haarreifen & 'n kilo gel .. meinte ich zu nem freund "schau könig der löwen" der hat sich nicht mehr einreissen können vor lachen .. so um 4 herum als wir gegangen sind (ich schätz die zeit mal, is schon lang her :D) is der kotztyp immer noch hinterm vorhang gehangen und hat sich ausgeleert .. viele kleinigkeiten noch passiert aber ich glaub das hat nichts in nem BB-forum zu suchen :D

A

Anzeige

Re: Bin ich der einzige Fan?
Zurück
Oben