Tjoah, wie der Name schon sagt, musste ich das heute über mich ergehen lassen, warn ca. 5-7 Einstiche im Hals- Nackenbereich. War ziemlich schmerzhaft, obwohl ich eigentlich nicht sehr empfindlich bin. Der Arzt meinte es wäre sehr gut zur Auflockerung der bei mir total steifen und verhärteten Hals- Nackenmuskulatur (daher auch die ganzen Probleme). Der Bereich fühlt sich grad etwas komisch an
- aber es ist erträglich.
Wer das schonmal hinter sich hat, wann ist es nun sinnvoll, wieder zu trainieren und morgen hät ich ein Fußballspiel, kann ich da spielen oder sollte ich es lieber sein lassen um den vermeintlichen Erfolg nicht zu gefährden?
Hät ich auch den Arzt fragen können, klar, aber nach der ganzen Piekserei war ich froh, endlich schnell verduften zu können
Weis hier doch bestimmt auch jemand
Wer das schonmal hinter sich hat, wann ist es nun sinnvoll, wieder zu trainieren und morgen hät ich ein Fußballspiel, kann ich da spielen oder sollte ich es lieber sein lassen um den vermeintlichen Erfolg nicht zu gefährden?
Hät ich auch den Arzt fragen können, klar, aber nach der ganzen Piekserei war ich froh, endlich schnell verduften zu können
Weis hier doch bestimmt auch jemand