Coalesce
New member
Ich bin im Moment ein wenig in der Krise.
Ich will mal eben kurz schildern, worum es geht.
Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Creatin-Kur beendet... mit Erfolg.
Aber: Das Wasser muß raus!!!
Das habe ich nun die letzten beiden Wochen gemacht.
Die Muskeln,besonders Bizeps und Trizeps sind nach dem Wasserabbau nun definierter.
Gefällt mir auch alles sehr gut.
Nebenbei: 75kg (vor 1 Jahr 85kg/aber leider waren die 10kg keine Muskelmasse
),ca. 178cm groß.
Ich bin nun nur am überlegen ob ich nun noch bis zum Sommer meine Kalorienaufnahme weiter so gering halten soll bis ich endlich MEINEN WASCHBRETTBAUCH habe.
Andersrum bin ich auch wieder am überlegen, ob ich mir nicht doch lieber noch 5-10 kg Muskelmasse durch erhöhte Kalorienzufuhr und Training zulegen soll.Ich habe nur Angst, daß dadurch mein Ansatz für den Waschbrettbauch verloren geht.
Dann habe ich ja umsonst gehungert.
Also... was tun?
Essen und hoffen das ich nicht am Bauch dicker werde oder lieber nicht essen und noch ne Defiphase einleiten???
Aber ohne Essen auch keine Masse!!! Oder sehe ich das falsch?
Bis denne und ein big THX, Marcel
Ich will mal eben kurz schildern, worum es geht.
Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Creatin-Kur beendet... mit Erfolg.
Aber: Das Wasser muß raus!!!
Das habe ich nun die letzten beiden Wochen gemacht.
Die Muskeln,besonders Bizeps und Trizeps sind nach dem Wasserabbau nun definierter.
Gefällt mir auch alles sehr gut.
Nebenbei: 75kg (vor 1 Jahr 85kg/aber leider waren die 10kg keine Muskelmasse
Ich bin nun nur am überlegen ob ich nun noch bis zum Sommer meine Kalorienaufnahme weiter so gering halten soll bis ich endlich MEINEN WASCHBRETTBAUCH habe.
Andersrum bin ich auch wieder am überlegen, ob ich mir nicht doch lieber noch 5-10 kg Muskelmasse durch erhöhte Kalorienzufuhr und Training zulegen soll.Ich habe nur Angst, daß dadurch mein Ansatz für den Waschbrettbauch verloren geht.
Dann habe ich ja umsonst gehungert.
Also... was tun?
Essen und hoffen das ich nicht am Bauch dicker werde oder lieber nicht essen und noch ne Defiphase einleiten???
Aber ohne Essen auch keine Masse!!! Oder sehe ich das falsch?
Bis denne und ein big THX, Marcel