Billigste Eiweiß-QUELLE?

Hallo!

Das möchte ich sehen mit den 500 g Haferflocken...*g*
Ist gar nicht so leich solche Mengen davon zu futtern. Sind auserderm mehr Kohöenhydrate als lieb sind in solch einer Menge!
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Kauf dir lieber 500g Packungen Magerquark!
Ist günstiger(ab1,30-1,70DM)

Also, lieber 500g Schachteln spachteln!

@Der_Hasenmann

klar trinke ich Protein-Pulver mit Milch (1,5% Fett) !
Ist natürlich dann auch klar, daß mehr Eiweiß drinne ist, laß es dann 25g-30 sein, bei 20g 85%-em Eiweiß und 500ml Milch.

Also die ganzen Magerquarks die ich sehe, die über 10g Eiweiß/100g haben, sind alle geschmacklos und total pampig, wie soll daß einer z.b. nur mit Haferflocken runterkriegen, wenn das nach nix schmeckt.

Und durch das reinmischen von anderen Sachen, wird der Spaß ja noch teurer. Da kann ich mir also doch gleich meinen Quark mit Süßstoff Fructose kaufen. Hat dann nur 7,5g Eiweiß/100g, dann eß ich halt 2 von ;-)

------------------
Power is nothing without Control!

Ja und er hat große mengen Einfachzucker....

Magerquark mit haferflocken und Milch ist 100 % besser als deiner, dazu noch etwas Honig und gut!

Oder Magerquark mit Saft und instant Haferflocken, das bekommt man so runter. Wo sollten da Probleme mit dem Geschmack sein?'!
wink.gif

1 liter Milch
500 g MagerQuark
100 g Haferflocken/i]

Kosten ca. 2,30 DM

Das sind ja schon 100 g Protein und einiges an Kohlenhydraten ud etwas fett! Was will man mehr? Da hat man doch alles was man braucht! Und schmecken tut es auch!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

@ALL

Um den Magerquark schmackhaft zu bekommen gebe ich immer "Flüssig Süßstoff" hinzu!

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

Also ich persönlich schwöre ja auch auf Magerquark - aber ich versteh Euer Problem irgendiwe nicht ganz:
Ich werd jetzt einfach mal ein "Quarkrezept" posten (irgendwie habe ich den Eindruck, DiscoBoy macht die Packung auf und löffelt den ganzen Driss pur?!)
Also:
  • 300-500 g Magerquark in Schüssel geben
  • ca 200ml fettarme Milch dazu (je nach Geschmack, flüssig oder nicht)
  • mit Schneebesen "cremig" rühren
und jetzt kommts erst:
halbe Dose Ananas dazumischen!
Ist gesund, noch hochwertig, superlecker und OK ich gebs zu: gezuckert.Aber was solls: wir machen doch keine Trennkost oder
wink.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

NEIN ES GIBT NOCH EINE BILLIGERE EIWEISS-QUELLE:

THUNFISCH

500gramm = 150g Eiweiss

und die Fische holst du dir dann einfach aus dem Nachbar-See...

------------------
Nee, Nico?!

@Deux:

Nee, ich eß das Zeug nicht pur! Weil wie gesagt, reiner Magerquark ohne was drinne mir net schmeckt!
Und dan hol ich mir lieber einen mit bissel Süßstoff und Früchten. Dann kommen noch Haferflocken rein!

Außerdem keine Lust/Zeit so nen Aufstand zu machen und mir was zu mixen, wie du vorschlägst, und nachher noch alles spülen ;-)
Tja, so bin ich eben! *g*

Mein Physik-Lehrer sagte immer, der Mensch ist faul geboren!

------------------
Power is nothing without Control!

Zurück
Oben