billiges sojaeiweiss - wo ist mein thread? lol

salvadore

New member
hey!
hab hier mal nach einem billigen sojaeiweiss gefragt und hab einen thread eröffnet.

ABER!
ich kann ihn nicht mehr finden, ist der gelöscht worden oder spinnt mein internet?

kann mir irgendwer helfen?
wollt eigentlich heute bestellen.

A

Anzeige

Re: billiges sojaeiweiss - wo ist mein thread? lol
Ich finde dazu nur das Thema mit Sojajoghurt von dir.Übrigens rate ich von Sojaeiweiß eher ab. Ich selbst habe auch ne Zeit lang Sojaeiweiß/Erbseneiweiß als Ersatz für Milcheiweiß verwendet und bin seit dem auf alles mit Soja darin allergisch, auch auf geringste Spuren davon die in fast jedem Fertiggericht vorkommen. Geht natürlich zum Glück nicht jedem so damit, wollte es aber gesagt haben.

du bist seit dem alergisch?
das ist wirklich sehr sehr komisch ...
wie hat sich die allergie gezeigt? durchfall?

Ich finde dazu nur das Thema mit Sojajoghurt von dir.Übrigens rate ich von Sojaeiweiß eher ab. Ich selbst habe auch ne Zeit lang Sojaeiweiß/Erbseneiweiß als Ersatz für Milcheiweiß verwendet und bin seit dem auf alles mit Soja darin allergisch, auch auf geringste Spuren davon die in fast jedem Fertiggericht vorkommen. Geht natürlich zum Glück nicht jedem so damit, wollte es aber gesagt haben.

naja, das ist sehr individuell! mein schwager ist zum beispiel seit 6 jahren vegetarier und futtert nur soja sachen und der hat gar nichts. und ausser ihm kenn ich noch mindestens 50 vegetarier, die auch nicht allergisch reagieren.
da hast du halt einfach pech gehabt. ne soja allergie ist aber immer noch angenehmer als ne gluten allergie!
...das hat die beste freundin meiner frau! ...allein das zeug, was sie essen darf, kostet n vermögen.

A

Anzeige

Re: billiges sojaeiweiss - wo ist mein thread? lol
Zurück
Oben