Bildung pt 2: Wer studiert was?

Philzlous

New member
Hallo,

bei der Umfrage bezüglich der Bildung haben ja einige von euch angegeben das sie studieren oder schon einen Hochschulabschluß besitzen.
Wollte nur wissen was ihr macht oder was ihr gemacht habt.

Meine Fächer:

Politikwissenschaft
Wirtschaftswissenschaft
Soziologie

auf Magister.

Gruß

Lous

cool Lous. Was willst Du später damit machen?
Ich mach Literaturwissenschaft, deutsche Philologie und Geographie. Auch Magister.

CU
sam:)

Hi sam - du ich habe leider noch nicht so die Ahnung. Wie du ja weisst ist das Feld bei Magisterstudiengängen ziemlich weit. Aber ich werde etwas passendes finden, davon bin ich fest überzeugt!

Yo wo studierst du denn? Ich bin Münster!

Lous

Bayreuth! Coolstes aller Hinterwaldkäffer.
Ist schon mein drittes Studium *g*.
Weiß auch schon was ich machen werde: Verlagswesen für geographische Fachliteratur, vorzugsweise sozial-und wirtschaftsgeographische (hab vorher Sozi und Geo studiert als Dipl.)

CU
sam

3. Studium? Nicht übel. Bist also schon ein gebildeter Mensch.
Wie alt biste denn wenn ich fragen darf!

PS: Wir brauchen einen verdammten chat hier, FUUUUCKK

Und ob es das gibt. Da gehört z.B. Akupunktur dazu.
Allerdings bei uns nicht an staatlichen Uni's sondern nur an privaten Instituten :(.

Gruss Sky

@ Skyguide

Das ist bestimmt interessant. Dann kannst du hier alle Raucher von ihrer Sucht befreien. Ein Kumpel hat sich mit seinem Vater einer Akupunktur unterzogen.
Deren beider letzte Kippe liegt schon ein Jahr hinter ihnen und das nach vielen Jahren rauchen.

Gruß

@ Jenny

Wenigstens machst du dir keinen Stress bei Deinem Studium *g*

Morgends bißchen studieren, dann an den Strand baden, surfen, essen, schlafen .

Hey, ihr seid ja alle richitg gebildet! Soll noch mal einer sagen BBs sind strohdumm und ham nix inna Birne!

find ich aber cool was ihr alle studiert. Also mir gefällt das Studi Leben super, kann mir gar nicht vorstellen zu arebiten, hehe

Zurück
Oben