Bilder...

imported_r2d2

New member
Hab mir die Casio QV-4000 Digicam gekauft und musste natürlich gleich ein paar bilder machen :)

was dazu zu sagen ist: Ich habe schon 4 Wochen nicht trainiert wegen Trainingspause und Blinddarmdurchbruch...

mfg

Die Bildqualität ist ganz gut, aber die Beleuchtung ist doch etwas unglücklich. Mehr Licht! Ich konnte es deshalb auch nicht klar erkennen, aber ist das vielleicht etwas Speck am Bauch?
Nach welchem Prinzip/System trainierst Du, und wie lange? Für eine Beurteilung sind solche Angaben schon notwendig. Also lass hören:) .

CU
sam

Größe: 183cm
Gewicht: 68kg, vor meiner Blinddarmoperation hatte ich 73 :(
hätte nie gedacht, dass man so schnell abbauen kann...

SPECK AM BAUCH???
Spinnst du? :)
Bei meiner letzten sportärztlichen Untersuchung hatte ich einen KF-Anteil von 4,7%
Wieso mehr Licht? Und wie soll ich das anstellen?
Aber vielleicht kommen dann meine Bauchmuskeln zur Geltung...

:D ok also kein Speck...

wie Du das mit dem Licht anstellen sollst? Mach einfach noch ne Lampe an!;)

Nochmal die Frage nach Trainingsprinzip- und Dauer.

sag.

CU
sam

Sam, du hast recht, auf dem Foto schau ich echt ein bißchen fett aus...:eek:
aber ich hab doch eh das Licht eingeschalten!!! :D
Ich trainiere 3er Split, Dauer ca. 1 Stunde pro Einheit.

@kleener: sag wenn ich lachen soll...:cool:

@ r2d2

Du verstehst mich falsch. Du sollst noch ne Lampe ranschaffen und anschalten. Ihr werdet doch wohl mehr als eine haben?

Und mit Trainingsdauer meinte ich seit wann Du trainierst. Ein Monat, zwei, oder was?

CU
sam:D

Hallo, schickes BMW-Kissen hast du da in deinem Zimmer, gab´s das für deinen Dad als Gratisgeschenk zum BMW-kauf ?:D

Alles im allen: Du mußt viiiieeeell mehr fressen !!!
Ich meine nicht essen, sondern FRESSEN.
Wir beide haben die etwa die gleiche Körpergröße, wenn ich mir vorstelle 70 kg auf die Waage zu bringen , na denn prost Mahlzeit!

Das meine ich im übrigen für alle pic poster der letzten 2-3 Wochen.
Ihr müßt euch erstmal Masse anfressen, auch wenn ihr eine kleine "Speckfalte" am Bauch zulegt. Das muß mal absolut im Vordergrund stehen, alles andere wie härte und defti spiel erst viel später eine Rolle.

Also, bleib am Ball, ombre ;)
grüße

@ r2d2:

Ich überleg mir auch gerad, ob ich mir ne Digicam kauf. Wieviel hat deine gekostet? Die Bilder sehen ja ganz passabel aus...

r2d2 sieht für den Anfang okay aus, aber wie meine Vorräder schon schrieben du must futtern futtern futtern. Aber nach einer OP ist man immer ersteinmal geplättet. ;) Wieviel mm hat dein Bizeps?

Zurück
Oben