Bilder von mir

Einige von Euch beweisen wirklich Sportgeist! Einige glauben wohl sie sind von Anfang an Profis! Gerade junge BBler muss man Motievieren damit sie am Ball bleiben! Jeder muss eben mal anfangen! weiter so!

genjafarmer und ich kennen uns schon was länger.

sein problem ist einfach, dass er ein zu ausführliches training macht, zu wenige schwere grundübungen, immer nur volumen, und auch wenn er es sagt zweifel ich an seinem einsatz.
vor allem am einsatz bei essen. wenn man nicht isst, woher soll der körper dann den stoff zum AUFbauen nehmen? er benötigt ja schon eine menge zur erhaltung oder zur wiederherstellung des zustandes vor einem training, aber zum AUFbauen braucht er nuneinmal noch mehr.

------------------
www.incobus.da.ru

Ich bin auch Anfänger und deshalb mal eine kurze Frage am Rande: äh, muss man wirklich SOOOOOOOOOOOOOO viel essen um Masse aufzubauen ???
Also ich trainiere 4 mal die Woche und meine Ernährung sieht kurz gesagt etwa so aus:
morgens ne Schüssel Müsli
vormittags ein paar Brote und/oder Obst/Gemüse
mittags was Warmes
biggrin.gif

nachmittags alles was irgendwie mit Milch zu tun hat (also Joghurt oder ähnliches) und/oder Obst/Gemüse
abends (so etwa gegen 19:00) noch ein paar Brote
smile.gif
)
Dazu nehme ich halt übliche Nahrungsergänzungspräparate (Vitamintabletten...)
Natürlich trinke ich auch viel Wasser.
Is das in Ordnung ???

danke

und an Ganja: find ich saucool, dass du die Fotos postest, ich hätte dazu nich den Mut...(und keine Digicam
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)

Ja, klar
smile.gif

Nur wenn der Input (Essen) stimmt, kann der Output
smile.gif
(Muskeln) wat werden...
Dadurch das du trainierst verbrauchst du einfach mehr... und das musst du einfach mehr zu dir nehmen

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@tyranid

Also, O.K. ist das sicherlich was du so isst, aber wenn du im BB richtig erfolgreich sein willst dann musst du darauf achten das dein Körper ALLE Nährstoffe die er zum Muskelaufbau benötigt auch bekommt(und das in ausreichender Menge!!!).

Bevor ich mir hier die Finger wund schreibe schau doch einfach hier auf der Seite unter Ernährung nach - da wird alles gesagt.

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Hey Incobus hätt ja nicht gedacht dass ich von dir nochmal was höre. Dass du mit dem fressen recht hattest habe ich mittlerweile auch kapiert, mein kubanischer Trainer hats mir nochmal ausführlich ins Hirn gemeiselt
wink.gif
Ich hab auch schon vor das durchzuziehen aber im Moment gehs nicht so richtig mit dem Essen ( Ich möchte auch kein Mitleid
biggrin.gif
)

@Incobus: warum antworten ? du bist ja nie online und dass ich dich auf der ignore-list hab kann ich mir nicht vorstellen. Also was is los ?

@genja:
mit dem icq is das so eine sache. meins is sowas von im arsch. ich bin bei anderen nicht mehr online zu sehen, ich kann kaum noch nachrichten versenden und seit heute abend komme ich nich mal mehr rein, so eine verdammte scheiße. naja, mal neuinstallieren.
aber sag mal, warum dachtest du nichts mehr von mir zu hören? wir sind doch online-kumpels!
das mit dem essen ist so eine sache. habe selbst zwei harte wochen mit kotzen hinter mir. aber jetzt bin ich wieder halbwegs fit und versuche zu fressen, aber noch nicht zu FRESSEN und ein SHREDDER bin ich auch noch nicht.
@tyranid:
kommt auf dein gewicht an. also wenn du ca 60 wiegst, sollte das für erste erfolge ausreichen. glaub mir, ich kann mir auch nuicht vorstellen mehr als jetzt zu essen und doch ist es möglich und ich muss es einfach tun, denn sonst kann man nicht wachsen. trainiert man hart und isst zuwenig, wird man nur immer mehr definierter, weil es eben nach nährstoffen mangelt. ich habe im letzten jahr 7,5 kilo zugenommen und habe kaum an definition verloren. was sagt uns das? ich hab zu wenig gegessen! aber ich schaffe ja auch kaum mehr, da ich einen kleinen magen habe und keines wegs ein vielesser bin, aber ich kann permanent essen. immerhin.

------------------
www.incobus.da.ru

hey incobus, sehe ich es also richtig, dass man zB 6 Monate Muskelaufbau macht und sich da richtig die Hucke vollhaut (also am besten im Winter) und danach 6 Monate weiter intensiv trainieren und das überschüssige Fett wegzukriegen und schön definiert zu sein ? (Ich wiege übrigens 70 kg mit 181 Größe. Mein Planziel sind 80 kg mit gleicher Größe
biggrin.gif
)

kleines Offtopic: meine Kumpels und ich haben auch schon seit Monaten Probs mit ICQ, du musst es nicht reinstallen, daran liegts net (alles schon probiert). Der Punkt ist glaube ich, dass die Server von denen inzwischen einfach hoffnungslos überastet sind, deshalb kommen auch viele offline-msg nicht an...
Dumme Sache das.

Hab mir mal deine HP angeschaut, is echt supa gelungen. (me zockt hie und da auch WH-Fantasy, aber Chaos war mir immer(und ist immer noch
biggrin.gif
) zu stark
wink.gif
)
Ich sag nur Waldelfen rulen (Kampftänzer und Baummensch yeah)...

cu tyranid

Ach noch ein Edit: reicht es, wenn ich am Trainingstag viel esse, oder wirklich JEDEN Tag ??

Danke
biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Tyranid am 03.12.2001 editiert.]

man haut sich so lange die hucke voll, bis man das gewünschte gewicht erreicht ist. man macht da keine pausen. nur das training könnte durch periodisierung schonmal auf ausdauer angelegt sein, tut der ganzen sache aber keinen abbruch.
definieren kann man immer, das ist nicht schwer. aber masse aufzubauen, und zwar muskelmasse, das ist das eigentliche problem und ziel eines bb.

off-topic: scheiß icq.

chaos is zu stark? mag stimmen, aber man muss ja kein powergamer mit 600punkt-charakteren sein! man kann ja auch auf eine ausgewogene oder total verrückte, gerade beim chaos ja ganz gut, zählen.
aber warum heißt du dann tyranid? spielste auch 40k?

JA, du musst JEDEN tag so viel essen. das reicht irgendwann nich mehr, wenn man nur manchmal viel isst. wirklich jeden tag, das ist wichtig, weil der körper sonst an den trainings- bzw. fressfreientagen wieder abbaut bzw. gar nicht erst gut aufbaut, denn die muskeln wachsen zwar DURCH das training, aber erst in der zeit danach, wenn der körper sie "repariert".

------------------
www.incobus.da.ru

Zurück
Oben