Bilder von mir

Einige von Euch beweisen wirklich Sportgeist! Einige glauben wohl sie sind von Anfang an Profis! Gerade junge BBler muss man Motievieren damit sie am Ball bleiben! Jeder muss eben mal anfangen! weiter so!

genjafarmer und ich kennen uns schon was länger.

sein problem ist einfach, dass er ein zu ausführliches training macht, zu wenige schwere grundübungen, immer nur volumen, und auch wenn er es sagt zweifel ich an seinem einsatz.
vor allem am einsatz bei essen. wenn man nicht isst, woher soll der körper dann den stoff zum AUFbauen nehmen? er benötigt ja schon eine menge zur erhaltung oder zur wiederherstellung des zustandes vor einem training, aber zum AUFbauen braucht er nuneinmal noch mehr.

------------------
www.incobus.da.ru

Ich bin auch Anfänger und deshalb mal eine kurze Frage am Rande: äh, muss man wirklich SOOOOOOOOOOOOOO viel essen um Masse aufzubauen ???
Also ich trainiere 4 mal die Woche und meine Ernährung sieht kurz gesagt etwa so aus:
morgens ne Schüssel Müsli
vormittags ein paar Brote und/oder Obst/Gemüse
mittags was Warmes
biggrin.gif

nachmittags alles was irgendwie mit Milch zu tun hat (also Joghurt oder ähnliches) und/oder Obst/Gemüse
abends (so etwa gegen 19:00) noch ein paar Brote
smile.gif
)
Dazu nehme ich halt übliche Nahrungsergänzungspräparate (Vitamintabletten...)
Natürlich trinke ich auch viel Wasser.
Is das in Ordnung ???

danke

und an Ganja: find ich saucool, dass du die Fotos postest, ich hätte dazu nich den Mut...(und keine Digicam
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)

Ja, klar
smile.gif

Nur wenn der Input (Essen) stimmt, kann der Output
smile.gif
(Muskeln) wat werden...
Dadurch das du trainierst verbrauchst du einfach mehr... und das musst du einfach mehr zu dir nehmen

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@tyranid