Bilder von den Anfängen!

A

Anzeige

Re: Bilder von den Anfängen!
Hy,

die Aussage lustig liegt wohl in den Augen des Betrachters. Es gibt Leute die sich einen abkämpfen und trotzdem nicht das erreichen wie Du mit 15.
Aus der Sicht eines Profis sind die Bilder dann doch wieder lustig.

Im Allgemeinen ist es eine sehr gelungene Seite mit Ausstrahlung, Familiensinn, voller Sympathie und vor allem mit Stil.

Herzlichen Glückwunsch

Snorre

Naja der Lat ist ja schon verdächtig groß für 15!! kannst du mal sagen was du da für Umfänge und Gewicht, Größe etc... hattest?

Ja, is ne echt super Seite...!!!

Mich würde allerdings interessieren, was du im Alter von 15 alles zu dir genommen hast (Creatin-Kur etc.? Oder nur Proteine oder garnichts?).

Gruß
D-Home

Es ist mal wirklich interessant sich mit einem profi zu vergleichen.

Das Fazit das ich dadraus schließe ist: ich habe das zeug zum profi :D

naja also mal ernsthaft. Was du in 6 monaten erreicht hast ist echt heftig. Die Figur die du als 15 jähriger hattest, kann ich locker überbieten (bis auf den Lat), aber ich trainiere jetzt auch schon ein bisschen länger. Wie hast du das blos so heftig hinbekommen. Der ist ja gigantisch ;)

ich habe nicht das interesse soviel zu lesen also wäre es nett, wenn du mir ein paar fragen beantworten könntest.

Nach wieviel trainingszeit hast du angefangen supplements zu dir zu nehmen und welche? Ab wann hast du angefangen richtig zu stoffen, wenn die frage genehmigt ist :)

Mfg
Gg

A

Anzeige

Re: Bilder von den Anfängen!
Zurück
Oben