Bilder von 12 Monate training

sexypriester16

New member
ICh trainiere seit 12 monaten mittlerweile und wiege 64 !!Die Tendenz is jedoch aufsteigend !Ich habe meine traingseinheiten und mein ernährungsplan auf masse gerichtet und habe einen 3er Split den ich strikt einhalte..Drücke beim Bankdrücken zurzeit 70 Kilo und bizeps 17.5 Kg.Ich bin 16 Jahre alt Schüler und nehme regelmässig eiweiss zu mir !Bitte um Tips von euch !Meine Hoheit würde sich über eure Kommentare freuen!

Mit BBlerischen Grüssen sexypriester16

A

Anzeige

Re: Bilder von 12 Monate training
Kuckst du hier wie man richtig post ;) Zu den Bildern kann man nicht viel sagen einfach am Balll bleiben auf Training, Regeneration und Ernährung achten dann kommen die Fortschritte von selbst.

Gruss Helby

nati schrieb:
wie groß bist du? hast du maße vom oa?

Ich bin 1:77m gross und habe vor trainingsbeginn also vor 12 monaten 50 Kg gewogen!jetzt 64 Kg das sind immerhin 14 Kg zunahme! Maße vom OA habe ich leider nicht aber ich werde mal so früh wie möglich messen..
meine grösste schwäche sind meine Beine !welche Übungen würdet ihr mir raten??

14 kg sind doch super!!! ;) weiter so!!
sieht meiner Meinugn nach schon ok aus, bis auf deine Brust und deine Beine scheint sich alles gut zu entwickeln!! das wird noch was ;)

nati schrieb:
14 kg sind doch super!!! ;) weiter so!!
sieht meiner Meinugn nach schon ok aus, bis auf deine Brust und deine Beine scheint sich alles gut zu entwickeln!! das wird noch was ;)

Danke sehr!!Ich finde meine Beine auch ziemlcih unterentwickelt..aber ich werde was dagegen tuhen gebe seitdem ersten tag mein bestes..mit kniebeugen habe ich acuh angefangen..

A

Anzeige

Re: Bilder von 12 Monate training
Zurück
Oben