Bilder und Video vom forumtreffen...

Re:übrigens

ich wär sowieso dafür die ungeschnittene fassung ins net zu stellen :p:cool:

(brennst mias, herzi)
XXX

A

Anzeige

Re: Bilder und Video vom forumtreffen...
oba nur.....

von dem,der die dinger ned schneidn muass:)!
du mochst vüh sochn guat, oba füman gheart ned dazua:winke:!
XXX
ps:wia check ma den tauschhaundl von de bock und de hübschen???
XXX

wird afoch...

zgross! die meiste zeit san do deine schuach drauf!
oba fia di brenn i olles:winke:!
XXX

lass es flutschen, Kumpel ;-)

also daran soll's nicht scheitern! ich bestell das sonographie-gel immer in 5-liter-beuteln:winke:

cu, kurt

Wenn

lieber Kurt,

"Die Seite kann nicht angezeigt werden", erscheint, einfach das Zeichen "Aktualisieren, oben auf der Seite neben dem Zeichen "Abbrechen" anklicken", dann sollte es funktionieren.

Gruß Rainer

jetzt hat's auch so gleich funktioniert

hallo rainer,
trotzdem danke für deinen tipp. ich hatte ohnehin das mit dem aktualisieren nach dem ersten fehlversuch durchgeführt, aber auch das hatte nicht geklappt. umso überraschender hat der link beim neuerlichen versuch funktioniert:)

schönen abend, kurt

Und? Was spricht die kritische Expertin?

du hast recht, mein verletzungsbedingtes kraftdefizit im linken schulter-armbereich ist nicht zu übersehen:winke:.
diverse "männliche nebengeräusche" sowie "starken sprüche" der "men at work" hat "strong man" klaus durch musikalische untermalung gekonnt überspielt:winke:.

lg, kurt

Re: Real men at work: the benchpress

thx, lady!
die deadlifts hoff ich bei mir unterzubringen...irgendwie mühsam, so dinger auf eine brauchbare grösse zu kriegen!
XXX

Re: Und? Was spricht die kritische Expertin?

Kompliment an den "Schneider", sehr gut mit Musik kombiniert. :)
Jetzt wart ich nur noch auf die Bilder....

mfg,
Martin!

und falls sich jemand übergangen fühlt.....

es sind alle clips drauf, die die uschi zu 100% gefilmt hat....manchmal hat sie sich einfach entschieden, in der mitte eines versuchs den boden oder ihre schuhe mitzuschneiden:)!
cheers,klaus

hab immer noch weniger "Bauch" als du!

kann es sein, dass du mich mit klaus verwechselt hast?:winke:.
und überhaupt - das nächste mal bist du live dabei, großmaul. kneifen gilt nicht!:winke: kannst dich an donny orientieren - der hat diesmal die "schallmauer" von 100kg geschafft.

schöne weihnachten und alles gute im neuen jahr,
kurt

rate mal, wer wer ist ;-)

liebe marion,

ich wünsch dir ein schönes fest, geruhsame feiertage und gesundheit & zufriedenheit im neuen jahr.

lg, kurt (jetzt offline bis 7.jan)

p.s.: die reihenfolge:
martin alias "redfox", kurt, simon alias "donny", klaus, flo alias "xenomorph", chris alias "chkatak" (mit einem "geschwindelten" versuch, da keine stange-brust-berührung:winke:)

der bauchige klaus......

wird dich aber nächstes mal wesentlich böser herbrennen:)! (maybe mit weniger bauch....nice and easy:))
die 100kg von donny am bankl waren nett, aber frag mal redfox nach der leistung bei den deads(good job, donny:winke:)
5 scheiben auf jeder seite, bro!
cheers, klaus

Re: ab 3.1.....

bin i im urlaub. do ruaf ma uns zamm.
XXX

A

Anzeige

Re: Bilder und Video vom forumtreffen...
Zurück
Oben