Bilder und Video vom forumtreffen...

redfox1

New member
Ich bin schon gespannt....

mfg,
Martin!

P.s: Kurt, die Streifen am Oberarm stehen dir echt gut :)sieht schmerzhaft aus, aber ihr wart sicher schon ein wenig betäubt :)

A

Anzeige

Re: Bilder und Video vom forumtreffen...
hehehe, ich hatte sie auch, aber nicht so schlimm wie kurt, da mir das shirt um 3 nummer zu "groß" war.

irre so ein ding.

cu, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

die hübschen.....

lila streifen sind ja weiter kein problem, verschwinden nach ein paar tagen. dem kurt würd das shirt aber so ziemlich passen, mit babypuder und geduld hätten wir ihn schon ganz reingekriegt....den kurt ins shirt mein ich natürlich, falls da jemand auf schräge gedanken kommt:cool:
cheers,klaus

Besagte Streifen am Oberarm

naja, sooooooo viel bier hatte ich gar nicht intus (das war beim letztjährigen forumtreffen anders:), aber da hab ich dann auf klaus' VIP-couch übernachtet:winke:).
jaja, die streifen... im grunde hab ich damit gerechnet, es sind aber - wie klaus sagt - nur ganz oberflächliche hauteinblutungen aufgrund der druck- bzw. schereinwirkung beim rückführen der oberarme mit nachfolgender streckung, wobei die haut als "verschiebeschicht" über dem trizeps zunächst gedehnt und dann "verkürzt" wird. mein oberarm war in dem ding regelrecht eingeklemmt. hab, wie gesagt, ein paar liegestütze probiert, und ohne dass sich jemand - ich glaub, es war eins der anwesenden mädels - auf meinen oberkörper gesetzt hätte, wäre ich mit der brust nicht zum boden runter gekommen. nach ein paar - auf diese weise "erzwungenen" - "sauberen" liegestützen, die mir besagte sugillationen bzw. vibices (streifenförmige hautblutungen) über dem trizeps einbrachten, hat sich dann klaus auf mich gesetzt, da war ich aber dann gleich "platt":winke:)
war nett, dich persönlich kennenzulernen, herkules:winke:. das nächste mal zwängen wir dich in die klaus'sche zwangsjacke!:lol:ich glaub, da müssten wir dich mit der bergeschere wieder rausschneiden:)!

viel erfolg in der kommenden LA-saison (mit konstant "über 18m-stößen") und bis zum nächsten mal,
kurt

bei "schrägen Gedanken" wäre Vaseline...

...wohl zweckmäßiger als babypuder (nehme ich einmal an - in meiner unbedarft-zweckmäßigen medizinerdenkweise:winke:)

übrigens - kennst du den Unterschied zwischen...

...glyzerin und vaselin?

glyzerin scheidet die fette.

und vaselin?

...

...

...

...

...

nicht doch!
es ist um 3 cent billiger!:winke:

spaß muss sein, net woa?
cu, kurt

um erklärungen....

sind wir nie verlegen....und wenn wir keine akzeptable bei der hand haben(was durchaus vorkommt....manche sehn ja alles etwas enger als angebracht:)), dann bringen wir alles so rüber, dass wir mit einem blauen auge davonkommen...und damit können meist alle beteiligten leben:winke:!
XXX

das klingt allerdings.....

etwas unbedarft, hast du noch nie versucht, vaseline von bestimmen körperteilen zu entfernen, damit sie am nächsten einsatzort frisch und jungfräulich wirken:winke:?
ich würd da eindeutig die wasserlöslichen dinger bevorzugen.....wie heisst eigentlich das gel zum befestigen von elektroden auf der haut?
cheers,klaus

ich bin halt nicht so abgebrüht wie du :)

und die dinger heißen schlicht und einfach "elektrodengels":winke: (aber so ein gel dient nur der verringerung des hautwiderstandes bzw. der verbesserung des elektrodenkontaktes mit der haut, um eine schönere stromkurve zu kriegen. befestigt werden die elektroden heute bevorzugt mittels vakuum (stell dir einen octopus mit seinen saugnäpfen vor:winke:). ich nehme an, auch ein ultraschallgel wäre dir zweckdienlich:winke:
...
wovon sprichst du überhaupt?:winke:

schönen abend, kurt

Re: demnächst....

werden in den nächsten tagen eingestellt.
untertitel des videos wird vermutlich "mein rechter- oder war´s der linke?- fuß" lauten :lol::lol::)

seas, uschi

die dinger flutschen....

anfangs recht gut und sind dann einfach weg...bzw mit wasser leicht abzuwaschen....ultraschallgel müsste natürlich auch ok sein, hab ich allerdings noch nie zwischen den fingern oder am....... gehabt! na, da werd ich mal eine kranke schwester fragen ob sie nicht einen topf besorgen kann....ich hinterlass nicht gern spuren:winke::cool:
cheers,klaus

das herzi is schnell.......

...wenn du mir da mal einen kübel vorbei bringen könntest?????
und ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich......niemals mehr geb ich dir eine camera in die hand:)!
XXX

will ich deine .....

adidas, deine jeans oder deinen arsch filmisch festhalten.......glaube mir, ich mach das besser(vor allem deinen süssen popo und die netten titties:)!ABER FILM NICHT MEHR BEIM FORUMTREFFEN:cool:
XXX

Re: geh sei ned so....

i krieg sicher a kunstförderung dafür :cool:
XXX

A

Anzeige

Re: Bilder und Video vom forumtreffen...
Zurück
Oben