Besagte Streifen am Oberarm
naja, sooooooo viel bier hatte ich gar nicht intus (das war beim letztjährigen forumtreffen anders

, aber da hab ich dann auf klaus' VIP-couch übernachtet:winke

.
jaja, die streifen... im grunde hab ich damit gerechnet, es sind aber - wie klaus sagt - nur ganz oberflächliche hauteinblutungen aufgrund der druck- bzw. schereinwirkung beim rückführen der oberarme mit nachfolgender streckung, wobei die haut als "verschiebeschicht" über dem trizeps zunächst gedehnt und dann "verkürzt" wird. mein oberarm war in dem ding regelrecht eingeklemmt. hab, wie gesagt, ein paar liegestütze probiert, und ohne dass sich jemand - ich glaub, es war eins der anwesenden mädels - auf meinen oberkörper gesetzt hätte, wäre ich mit der brust nicht zum boden runter gekommen. nach ein paar - auf diese weise "erzwungenen" - "sauberen" liegestützen, die mir besagte sugillationen bzw. vibices (streifenförmige hautblutungen) über dem trizeps einbrachten, hat sich dann klaus auf mich gesetzt, da war ich aber dann gleich "platt":winke

war nett, dich persönlich kennenzulernen, herkules:winke:. das nächste mal zwängen wir dich in die klaus'sche zwangsjacke!:lol:ich glaub, da müssten wir dich mit der bergeschere wieder rausschneiden

!
viel erfolg in der kommenden LA-saison (mit konstant "über 18m-stößen") und bis zum nächsten mal,
kurt