sir_anonymus
New member
Es haben sicher schon alle hier die Erfahrung gemacht, dass Bilder je nachdem bei welchen Lichtverhältnissen und aus welchem Winkel sie gemacht wurden, stark von der Realität abweichen können. Ich hab Bilder von mir mit einem schön zur Geltung kommenden Sixpack (bei künstlichem Licht) und Bilder wo davon nichts zu sehen ist. Und nachdem Ich fast nur Bilder von mir hinkriege die entweder "zu" gut oder "zu" schlecht aussehen, habe ich mich, auf die Gefahr hinaus von der Comunity gesteinigt zu werden, dazu entschlossen keine Fotos zu posten sondern nur meine exakten Maße hier reinzuschreiben.
Da kann man nichts reininterpretieren ^^. Ich würde mir wünschen, dass ihr sagt was ihr davon haltet, was gut ist, was ich verbessern sollte, wie das Verhältniss allgemein ist usw. und vergesst nicht, dass mit den Maßen ist ein Versuch, ich hoffe ich könnt euch was drunter vorstellen
Größe: 178-179 cm
Gewicht: ca. 74kg
KFA: ein leichtes Sixpack ist bei guten Lichtverhältnissen auch unangespannt zu sehen.
angespannt ist es eig immer gut zu sehen
Trainingsdauer: zu lange für das Gewicht -.- sicher 3 jahre...aber gut angefangen hab ich bei der selben Größe und 67,5 kg...
Alles wurde vor dem Training, also Kalt und nicht aufgepump gemessen.
Waden an der dicksten Stelle: 40cm
Oberschenkel überm Knie: 46,5cm
Oberschenkel an der dicksten Stelle (unterm Po) :57,5 cm
Po Umfang (ja ich trainiere ihn): 95
Hüftumfang über dem Po: 85 cm
Taillien Umfang: 80cm
Brustumfang ander dicksten Stelle: 105 cm
Unterarm: 28cm
Bizeps: 36cm
Schulterumfang (sagt man das so?): 117
Ich hoffe ihr könnt euch was drunter vorstellen und mir Anregungen und Tipps geben und wenn ihr lust habt schriebt eure Maße dazu
so kann man besser vergleichen als über Fotos.
Mfg.
Da kann man nichts reininterpretieren ^^. Ich würde mir wünschen, dass ihr sagt was ihr davon haltet, was gut ist, was ich verbessern sollte, wie das Verhältniss allgemein ist usw. und vergesst nicht, dass mit den Maßen ist ein Versuch, ich hoffe ich könnt euch was drunter vorstellen
Größe: 178-179 cm
Gewicht: ca. 74kg
KFA: ein leichtes Sixpack ist bei guten Lichtverhältnissen auch unangespannt zu sehen.
angespannt ist es eig immer gut zu sehen
Trainingsdauer: zu lange für das Gewicht -.- sicher 3 jahre...aber gut angefangen hab ich bei der selben Größe und 67,5 kg...
Alles wurde vor dem Training, also Kalt und nicht aufgepump gemessen.
Waden an der dicksten Stelle: 40cm
Oberschenkel überm Knie: 46,5cm
Oberschenkel an der dicksten Stelle (unterm Po) :57,5 cm
Po Umfang (ja ich trainiere ihn): 95
Hüftumfang über dem Po: 85 cm
Taillien Umfang: 80cm
Brustumfang ander dicksten Stelle: 105 cm
Unterarm: 28cm
Bizeps: 36cm
Schulterumfang (sagt man das so?): 117
Ich hoffe ihr könnt euch was drunter vorstellen und mir Anregungen und Tipps geben und wenn ihr lust habt schriebt eure Maße dazu
so kann man besser vergleichen als über Fotos.
Mfg.