Bild von mir... was meint ihr?

Rubi

New member
bild.jpg

was meint ihr? Ist leider ein sehr schlechtes Bild, ich werde aber bald ein besseres posten...
Ich trainiere seid ca. 1 Jahr, 1,88 cm, 79 kg, 20 j, ich bin eigentlich sehr ektomorph.

Für ein Jahr ne tolle Leistung!
Bist auch ziemlich groß und hast es sicher schwerer massig auszusehen.
Ein paar Bilder mehr wären aber besser, da man nicht alles erkennen kann. Die Brust z.B. sieht gut aus!!
Mach noch mehr Bilder (Doppelbizeps vor allem) dann kann man das besser bewerten.

cu RaskRask

Puh, danke erstmal für das Kompliment... ich dachte schon ich werde von den ganzen massigen Pumpern hier in Stücke gerissen :))

Ich muss mir mal von nem Kumpel die Cam ausleihen, dann poste ich nächste Woche noch ein paar Pics.

Man kann zwar fast nix erkennen,
aber das was man erkennen kann,
sieht so ähnlich aus, wie bei mir nach einem Jahr.
Brust sieht soweit man es erkennen kann nach deiner Stärke aus.
Oberarm auf dem Bild eher nicht...
Poste mal ein größeres pic mit richtigen posen.

Greez en masse

Masse geb ich vielleicht noch heute abend durch, hier aber erstmal ein paar bessere Bilder:

1.jpg

4.jpg

2.jpg

3.jpg

Was meint ihr ??? bisschen dünn vielleicht ....

Gut Anfänge sind zu sehen.

Nur viel kann ich hier nicht sagen. Du weisst ja selbst, dass generell noch Masse drauf muss.

>Vieleicht mal trainingsplan Posten, ist sicher noch optimierbar

Mein Trainingsplan.... für Verbesserungsvorschläge bin ich mehr als offen:

Tag A: (Brust, Trizeps, Bauch)

- Bankdrücken
o Aufwärmen: 1 x 12 / 40 kg
o 1 x 8 / 40 kg – Bank auf Position 1
o 3 x 6 / 65 kg
- Flys - 2 x 10 / 11 kg
- Kurzhantelkickbacks - 2 x 8 / 7 kg
- Dips - 2 x 10 / Beine auf Drückbank
- Einarmiges Trizepsdrücken - 1 x 8 / 7 kg
- Crunches: 2 x 30

Tag B: (Schultern, Trapezius, seitl. Bauchmuskeln)

- Shrugs:
o 1 x 8 / 10 kg mit Kurzhanteln
o 2 x 8 / 40 kg mit Langhantel
- Langhanteldrücken – 1 x 8 / 40 kg
- Kurzhanteldrücken – 2 x 8 / 11 kg
- Seitheben – 2 x 8 / 7 kg
- Bankdrücken – 2 x 10 / 40 kg – Bank auf Position 2
- Frontheben – 2 x 8 / 11 kg
- Seitl. Crunches – 2 x 25
- Seitziehen – 2 x 10 / 17,5 kg

Tag C: (Bizeps, Rücken, Unterarme, Bauch)

- Bizepscurls
o 2 x 8 / 11 kg - KH-Curls
o 3 x 8 / 30 kg - SZ Curls
- Hammercurls – 1 x 10 / 11 kg
- Rudern
o 3 x 10 / 11 kg – Kurzhantelrudern
- Hyperextension – 2 x 12
- Handgelenkcurls mit Kurzhantel
o 2 x 10 / 11 kg
o 1 x 10 / 7 kg – Obergriff

sorry, aber da sieht man mal wieder was so ein kleines, wenig ausgeleuchtetes pic bringen kann...da denkt man dann naja eigentlich gehts ja.
nur auf den neuen großen, besser ausgeleuchteten, bildern siehts dann (für mich) aus, als ob du nie trainiert hättest.
bei einem ganzen jahr training ist eigentlich einiges mehr drin...
noch dazu bist du schon 20 und nicht 16 wie die andern die hier posten und dann so aussehen.

-meine meinung-

@kannzler

naja, rein vom gewicht / groesser verhaeltnis
her ist er kein spachti, zudem sind die neuen
pix mit blitz gemacht und durch das, dass er lange
sehnen hat siehts im "nicht-posenden" zustand
fast besser aus.

@rubaff
man sieht ansätze, fang an mit ernaehrung/schlaf
dann wird das sicher schnell gehen bis zu den 90 kg.

gruss
yaso

Danke yaso *schnüff*schnüff*

war jetzt schon krass down... aber du hast mich wieder aufgebaut.

1.jpg

Das hab ich ohne Blitz und ohne Anspannen gemacht... sieht meiner Meinung nach schon etwas besser aus... diese Scheiss langen Sehnen :-( ..... ;-)

Kannst du mir mal deinen Trainingsplan posten? dann kann ich den nur mal so mit meinem Vergleichen, da du ja auch relativ gross bist... (1,81 nach deinem Profil).
Welche Supplemente ausser natürlich Weight-Gainer (und Creatin will ich auch in 1-2 Monaten mal ne Kur-Machen) würdest du / würdet ihr mir empfehlen???

THX a lot !!!!

Hast du auch Bilder vom anfang??
Beim unangespannten Bild kommen vor allem Schultern und Brust heraus....
Mit Ernährung + regenartion geht da aber sicher noch einiges,
also, weiterpumpen.

Supp empfehlungen von mir:
-EW Pulver
-Creatin
-Glutamin
-Gainer (aber versuch lieber mehr zu essen)

Greez en masse

P.S: Jaja, und du hast das gleiche Problem wie ich:
--- | Breite Hüften | ---

das mit EW, Gainer, Glutamin und Creatin werde ich jetzt auf jeden fall mal probieren...

Stimmt, das ist echt meine einzige echte "Problemzone"... ich spiel im Verein Fussball und mach deshalb auch echt viel Cardio und noch dazu extra viele seitliche Sit-Ups, aber da tut sich einfach nichts.... naja, ich versuch jetzt einfach überall (ausser an den Hüften) breiter zu werden, dann merkt man nix mehr davon ;-)

noch eine Frage: wie nimmst du Glutamin zu dir, d.h. wie oft und in welchen Mengen? Gibt es ein besonderes Produkt, das du mir empfehlen würdest?

es geht hier nicht direkt ums aufbauen, rubaff, sondern
mehr darum, objektiv zu bleiben ;)

ernaehrung macht halt schon sehr viel aus...

gruss
yaso

p.s.
infos ueber mich findest du in meinem fotogallerythread,
bisschen weiter unten ;)

Du brauchst mehr Schultern und weniger Hüfte ! du musst an den Proportionen arbeiten. Gesamt gesehen siehts nämlich so aus als könntest du nen guten Body kriegen. Also Augen zu und beissen -von nix kommt nix.

PS: ( man sieht das du Schultern trainiert hast )

@ yaso: da hast du natürlich recht, aber mit einer einigermassen positiven Kritik lässt es sich schon besser trainieren (d.h. mit mehr motivation) (so geht es mir zumindest), als wenn man nach einem Jahr Training hört, dass man so aussieht als hätte man nicht trainiert.... ;-)
Vorher war ich jedenfalls noch viiiiel dünner!......
Deine aktuellen Bilder sind schon extrem gut. Das ist das wo ich noch hinkommen will..... da ich genetisch nicht gerade zum Bodybuilden prädestiniert bin, ist das sogar schon seeeehr gut....
Rein vom Körperbau hast du allerdings ein viel breiteres Kreuz als ich....

Also mein Fazit: Wenn ich so aussehe wie du auf deinen aktuellen Fotos, mach ich nur noch erhaltungs-training...
In anderen Worten: dickes Kompliment

@ marzipan: ich trainiere schultern schon recht oft und hart, aber da ich relativ schmale schultern habe, dauert das halt ein bisschen länger :) Naja, kommt Zeit, kommen Muckis :)

@ en masse: ich hab am Anfang leider keine Fotos gemacht... schade, hätte ich auch gerne mal verglichen... ich war aber auf jeden fall viel dünner und hab seitdem ich Fitness mache 8 Kilo zugenommen.

Hey rubaff!
Die Brust und der Bauch sehen nicht schlecht aus, außer die Hüften, aber das weisst du ja selber. Brust ist für ein Jahr bei deiner Größe/Körpertyp wirklich gut geworden, wo hingegen die Arme wirklich hinterherhinken. Aber wie garnicht trainiert siehts auf jedenfall nicht aus:)

ok wenn du vorher wirklich dünn warst sieht es schon etwas anders aus. ich denke nur, dass manche leute (nicht jeder) auch ohne training so aussehen. ich war selbst verdammt dünn und finde, dass man so langsam nach 1,5jahren training sieht, dass ich trainiere (wenn nichts angespannt ist, anders natürlich schon).
habe hier auch schonmal pix gepostet...

Original geschrieben von yaso
@kannzler

...., zudem sind die neuen
pix mit blitz gemacht und durch das, dass er lange
sehnen hat siehts im "nicht-posenden" zustand
fast besser aus.

was heist denn "lange sehnen" ? bzw. worin macht sich das bemerkbar ?

@kannzler
ich hab 1-2 jahre "trainiert" und ne kreakur gemacht
um auf 36 cm r und 34 cm l OA umfang und 70,4 kg KG
zu kommen.
start bei 1m77 und 57 kg...

@jo
lange sehnen erkennst du z.b. daran, dass
der biceps eher laenglich ist, und nicht so ein knollen.

meiner meinung nach sehen lange sehnen unangespannt
v.a. unterm muckishirt besser aus, da sie wie "mehr"
zum vorschein kommen.

gruss
yaso

Zurück
Oben