Bild gesucht

SpaceGuy

New member
Hallo,

vor ca. 2 Jahren hab ich immer wieder in diesem Forum gelesen, jemand hat damals einen Link zu einem Bild gepostet (ich glaube es war Kurt, weiss es aber nicht genau), auf dem ein gedopter Stier zu sehen war. Dieses Tier hatte verdammt viele Muskeln. War beeindruckend.

Weiss jemand welches Bild ich meine? Oder vielleicht kann sich der Kurt noch an dieses Bild erinnern, falls er es gepostet hat.

Vielen Dank für eure Antworten.

A

Anzeige

Re: Bild gesucht
Kann mich nicht an ein solches Bild erinnern

ein gedopter stier? muss in einem anderen forum gewesen sein.

gruß, kurt

Re: Kann mich nicht an ein solches Bild erinnern

Hey Kurt,

wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob Du damals den Link gepostet hast.

Aber auf jeden Fall kam das Bild aus diesem Forum, da bin ich sicher. Mal sehen was das Archiv noch hergibt.

Falls jemanden noch was einfällt bitte melden!!

Vielen Dank

http://spacebrain.de/41.jpg

ich dachte, das sei (noch) ein Mensch

du schriebst eingangs von einem stier, also dachte ich, du meinst einen wirklichen stier. natürlich kommen auch bei tieren mitunter anabole steroide zur anwendung.
du meintest also "stier" in übertragenem sinne:winke:. flex wheeler gehört zweifellos zu der sorte BB, die die grenzen der machbarkeit, was die (im wahrsten sinne des wortes) züchtung von muskelmasse betrifft, ausgelotet hat (so wie z.b. auch der "wandschrank" dorian yates. der ist sogar noch stier-ähnlicher, bei wheeler lassen sich wenigstens noch proportionen erahnen...)

gruß, kurt

p.s.: hast du's schon mit "flex wheeler" als suchbegriff versucht?

StierBild

Hey Leute,

nein ich meinte schon ein Bild von einem Stier (Tier), obwohl der Herr Wheeler schon nah an einem solchen hinkommt.

Auf dem Bild war ein Stier zu sehen, der bemerkenswerte Beine und Schultern hatte. Der Artikel in dem das Bild zu sehen war, war in Englisch geschrieben, in dem es um Musekelaufbaupräperate ging. Der Stier sah aus wie ein Bodybuilder mit massigen, definierten Muskeln.

Ich hab schon die ganze Zeit im Archiv gesucht, aber nix gefunden. Ich werd den Artikel schon noch finden, ich lass es euch dann wissen, wenn es euch interessiert.

Bis denne....

http://spacebrain.de/41.jpg

A

Anzeige

Re: Bild gesucht
Zurück
Oben