bilanz nach 3 wochen kur

Das täte Euch so passen!

Ihr habt die Gaude und ich brauch literweise Desinfektionsmittel und kiloweise Verbandmaterial! Aber - zum Abreagieren ist das sicher keine schlechte Idee, mhm!

Na, die Herrschaften haben sich auch ein besonderes Gustostückl geleistet und wissen wohl (vor allem nach dem letzten Dienstag), dass sie sich was Konstruktives einfallen lassen müssen. Versteh ich nicht - mir hat meine Mutter schon mit 12, 13 Jahren erklärt, dass nur "draußen" stehen und laut "Nein" oder "böse Gesellschaft" brüllen die Welt nicht wirklich verbessert :).

Och - bei den österreichischen Dialekten kann ich´s mir so schön aussuchen - es ist für jeden Bedarf was dabei: will ich mich so richtig weich knuddelig ausdrücken, dann ist Kärntnerisch immer gut.

Schade eigentlich, dass es so blöd klingt, wenn man je nach Bedarf zum jeweils am besten passenden Dialekt greift - das würde nonverbal noch das Gesagte sehr unterstützen :)

CU!
Meni

Danke für´s Danke!

Drei Jahre Ausbildung sind nebstbei auch viel Geld - das will dann auch wieder herein verdient werden!
Trotzdem: das Geld ist grundsätzlich da und es wird auch ausgegeben!
So, wie sich die Krankenkassen entwickeln, werden immer mehr Menschen in die eigene Tasche greifen (müssen).
Das Wichtigste, schätze ich, wird sein, dass Du nicht einfach ein Physiotherapeut von Vielen bist - Du weißt: wenn Du Dir ein Auto kaufst, dann setzt Du voraus, dass das Ding fährt. Aber welches Auto Du Dir kaufst, das hängt von den Zusatzleistungen ab - davon, wo sich ein bestimmtes Auto von allen anderen unterscheidet.
Ich weiß ja nicht, wie genau Du Dich mit dem Berufsbild schon beschäftigt hast, tu das und lass Dir was einfallen! Marktnischenstrategie halte ich bei Dienstleistungen und Ein-Mann "Betrieben" für das Erfolgsgeheimnis schlechthin!
Kannst Du noch so richtig träumen? So wie "damals" als Kind?
Da gab es keine Grenzen und keine Realtität - solche Träume sind der erste Schrittt zur Zielerreichung. Stell Dir einen Super Tag vor - was tust Du, wo bist Du, mit wem aller arbeitest Du, wie viel verdienst Du und und und. Erst dann lass die Realität zu Wort kommen und check, wie Du Deinen Traum verwirklichen kannst - Du wirst sehen, es geht mehr als Du glaubst!
Schau auch auf diverse Gründerservice-Seiten im Internet, da gibt es jede Menge Information, damit Du Dir leichter tust.
Lass Dich nicht abschrecken - wenn Du es wirklich machen willst und wenn Du vernünftig und vorsichtig planst, dann schaffst Du das - und zwar so, dass Du auch gutes Geld damit verdienst, das ist gar nicht so "unanständig", wie viele Menschen tun - es hängt nur davon ab, WOMIT Du Kohle machst :winke:!!

LG
Meni

Re: quacks, der bruchpilot

kannst mit mir auch spielen kann doch auch nur gerade aus fahren und ned bremsen :). na, hauptsache die teile liegen z´haus herum.
is scho guad! foahr nur unter da wochn nach graz. an mi denkst überhaupt ned *heul* :winke:

bussl!

Re: quacks, der bruchpilot

hob i ma a scho gedocht - des geht net, dass die meni ohne di kummt!!! :)
do wär' ma jo a lustige truppn banand - do hätt' da reach a freid mit uns!! :winke:
es gibt jo a die möglichkeit, dass ma si an tog frei nimmt...
bussi,
doro

Re: schee wärs

..auba noch 2 tog´n orbeit hod mi de realität scho wieda eingholt :winke:. so schnö kaun i gaunz sicha ned scho wieda blau mochn *ggg*
werd amoi am WE a dzente anfrage starten. vielleicht bist jo irgendwann amoi ausnahmsweise daham :)
bussl, uschi

Zurück
Oben