bilanz nach 3 wochen kur

Brüll!

Nochmal langsam für meinereiner:
Also: ca. 38 Grad oder 39 Gräder erzeugen WAS? Ein gesundes Fieber? Also hatten wir alle letzten Sommer auch ein ebensolches? Und das stärkt das Immunsystem? Hm.
"Für was" man nicht alles Geld verlangen kann!
Jööööööööööööööööö - da fällt mir grad ein, das ich immer wieder so Phasen hab, wo mir in der Nacht immer so heiß wird - hey Frauen! Ab ins Klimakterium, das stärkt das Immunsystem.
Wo sind meine Wimperntusche und ein Taschentuch? :)

Bussl
Meni

Dehnen!

Weißt eh - Streching hab ich schon gemacht. Dies ist eine Drohung! Jawoll! Schließlich brauch ich ja ein "Opfer" zum Üben :p

BUUUUUSSSSL!

Re: Willkommen zurück!

Redest Du aber nicht von der G´schichte letzten Samstag vom Intersport?
Oder doch?
Das waren nur 380 Leute (ich hab im Kurs davon gehört)

LG
Meni

Re: Dehnen!

ja!, los gibs mir!..... :cool: bin zur zeit ein williges opfer! :)

PS: zählen lernen! :winke: 380 walker sind bekanntlich 760 stecken *gfg* :p
bussl!

Hallo Duhu!

Schön, dass Du wieder in "greifbarer" Nähe bist!

Na, bei der Gartenpflege kannst Du ja das Gelernte in die Praxis umsetzen üben. Wie rode ich Wirbelsäulengerecht das Unkraut :winke:!

Na, Du hast aber immerhin eine feine Ausbeute, mit einer kompetenten Therapeutin!
Ein Bekannter von mir war in Aflenz zur Gewichtsreduktion. Mir ist bei seinen Erzählungen heftigst das Gruseln gekommen! Dafür bin ich nächstes Jahr auch sein Personal Trainer, weil er inzwischen alles, was er in Aflenz an Fett (von wegen.....) los geworden ist, natürlich schon wieder drauf hat - eigentlich sollte ich denen ein Dankschreiben schicken oder direkt vor Ort Plakate aufhängen "Wenn Sie dann das, was sie hier "abgenommen" haben, wieder auf die Waage bringen, rufen Sie ........." *gg*

Mausl, Hauptsache, Deinem Rücken geht es wieder besser und Du kannst diesen Status halten oder noch weiter ausbauen!

Ganz dicken Schmatz!
Meni

Danke an Dich, Uschi und Xantippe

Was mir eher Sorgen macht, dass es mit dem Geldverdienen nebenher wohl nicht klappen wird. Und gute drei Jahre Ausbildung bedeuten leider auch drei Jahre kein oder kaum Geld. Aber das ist OT: Uschi ist wieder da, und das ist super.

Sascha

I kann nur hoffen...

...sie hat dir keine mythen übers dehnen erzählt. von wegen "vorbeugung bzw. behebung einer muskelverkürzung" usw...

lg, kurt

So a Scha....

da hat jemand wieder einmal keine ahnung von physiologie. nicht einmal in der sauna steigt die körperkerntemperatur an! wozu hat der organismus mechanismen zur wärmeabgabe, um die kerntemperatur konstant zu halten? um die die kerntemperatur steigen zu lassen, braucht es muskelarbeit - gibt es laufbänder oder sonstige ergometer in so einer "künstlichen fieber-kammer"?
und dass ein anstieg der kerntemperatur keinen immunsystemstärkenden effekt hat, hat eh schon meni belustigt.
aber wie du geschrieben hast - betonung auf "soll"...

lg, kurt

Re: ganz im gegenteil!

die frau hat wirklich ahnung! :cool:
wie bereits geschrieben: eine befürworterin des muskelaufbaus um dysbalancen entgegen zu steuern.
hat mit mir auch gezielt bezüglich meiner (noch immer) vorhandenen schwächen gearbeitet (trotz gruppentherapie)

ausserdem, glaubst wirklich ich hätt des kommentarlos hingenommen? :winke:

bussl, uschi

Re: Hallo Duhu!

a so a pech! :winke:
voller tatendrang wollt ich mit einer machete und frischen wissen über WS-schonende haltung bewaffnet dem unkraut zu leibe rücken...., aber es regnet bei mir. also doch wäsche?/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

bussl!

Re: doralee.....

dann wird's des schwoaze sein miassn, oder?? :)
und dass'd in exzellenter form bist, waß i!! aber einen bericht hätte ich trotzdem gern!!!
du warst erholt - hmm, wie soll ich das versteh'n???? :winke:
schönes we!
bussi,
doro

Re: Brüll!

ja, meni, so einfach ist das - letzten sommer hatten wir alle dauerfieber! :)sag' bloß, du warst irgendwann seither krank oder verkühlt??? gibt's goa net!! andererseits muss es wahrscheinlich schon die ganz besondere atmosphäre des tepidariums sein - gekachelte, gewärmte (auf die erwähnten 38°-40°), anatomisch angepasste betten und redeverbot!! wär' nix für uns, gö?? :)
wünsch' dir ein schönes we!
lg, doro
ps: vergiss die graz-besuchspläne nicht!!

wenns um die 1rm´s geht....

af jeden foi!schnölla san die tiachln mit die flauman, wobei i ma no ned sicha bin ob die roten oder die rot-oraunsch-göbn flauman mehr speed bringan. da hintagrund is jo imma schworz, wie du woasst steht die maxkroft in engan zusaummanhaug mit da schnökroft:). ba an marathon tat i hingegn mit an hellblauen tiachl mit lachsforbanen chrysanthemen drauf starten.ka surg,wird ned passiern:winke:!
erholt:i sog nur exfrau(guggi),wochnendhaus..und ihr freind taucht übarroschend auf. hehehe,des wor a theater:):):)!
i hob jo scho an recht genauen plan fia die 1rm-session,am bankl suitn 140 drin sein und ba den deadlifts wirds spaunnend, hob technik geändert af sumo-style(brata staund) und des oba imma nur af speed und nia schwer gmocht....190 aufwärts miassn gehn. aussadem tuat ma kreizhebn mit da birne. die troubles mit die bauchmuskln san behobn und as kreiz is a vüh stärka wordn, hob letzten dienstog 175 vo an 10cm hohen block aus (relativ:)) problemlos ghobn. aussadem san olle wehwehchen weg....
XXX, klaus

Re: chrysanthemen

i a!!! aber vielleicht issa in gedonkn afoch scho bam muttertog! :)
wieder hamg'wöhnt oder geht da des gruppen-feeling ob?
a schens wochenend!
bussi,
dorli

Re: Willkommen zurück!

Ich hab was von 500 gehört und einer kleinen "organisatorischen" Panne.....

:)

Danke für Deine Info jedenfalls!

LG
Meni

Grazbesuch

Hätte eh nicht viel gefehlt und ich hätte Dir (und Reach) eine PM geschickt, dass ich am 19. in Graz bin, aber die Grünen haben den Termin verschoben und daher....
Aber viel später wird´s jetzt wohl nicht mehr werden, jawoll!

Bussale!

vielleicht könnte reach...

... uns ja eine privat-intensivstunde im skaten geben!! :)
die grünen scheinen bei dir immer wieder zu verschieben!! schade! melde dich einfach, wenn du kommst! ist schon höchste zeit!! :)
a bussale (gibt's da kärntner einfluss auch bei dir??) z'ruck,
doro

Zurück
Oben