Big Mc

imported_Batman

New member
Hi,
weiss jemand wieviele kcal eigentlich ein Big Mc hat.
In einem Ernährungsprogramm hab ich mal gelesen so ca 600.
Ist das nicht ein bisschen zu hoch.
gruss
batman

Auf der Web-Site von Mc Donald's kannst Du Dir sämtliche Nährwerte ansehen (Ernährung -> Nährwert und dann die gewünschte Produktgruppe). In den Restaurants liegen auch Nährwerttabellen mit dem gesamten Produktsortiment aus.

Die 505 kcal des Big Mäc bestehen übrigens aus 26,1 g Eiweiss, 25,7 g Fett und 42,2 g Kohlenhydraten! :eek: Da wär' der Hamburger eindeutig die bessere Wahl.

v.H.

Aus den oben genannten Gründen (Fett und Art der KH) ist ein Big Mac alles andere als ein gutes Abendessen...

Als abendessen ist der genauso kacke ;)

Auf den Chickenteilen ist meist Majo drauf, das ist halt auch nicht so der bringer. Wenn ich mich mal hinreisen lassen, einen Mc Chicken zu essen, dann mach ich immer mit ner Serviette die Majo runter :D

Whoa!!! Das ganze Zeug hat ja ordentlich Kalorien. Leider is mir der Fettanteil zu hoch, lediglich bei den Hamburgern könnte ich ein Auge zudrücken.

Aber wenn ich mir die Tabelle vom Royal TS angucke...........uff!!

Regards

Vio :eek:

...und trotzdem gehen wir fast alle des öfteren mal dahin :D:D:D

nur wegen dem bissl fett lass ich mir doch den "geschmack" net verderben ;)

und die eiweißwerte find ich gar net mal so schlecht :)

Auf der McDonalds Homepage sind zwar unter "Nährwert" Chiken McNuggets aufgelistet, aber da steht nicht wieviele das sind...
Kann mir das jemand sagen oder schätzen? :rolleyes: :D

Also ein 20er wohl kaum...6er oder 9er? :(

Ich bin eigentlich jede woche mal bei mac donalds , hab mittlerweile begriffen ,dass ich es nicht schaffe ganz auf süßigkeiten UND maci zu verzichten *g*

außerdem schmeckts einach zu geil , besonders der mc chicken , der is auch gar nicht so schlecht würd ich sagen
klar für die hardcorler schon *g*

wegen ab und zu mal mcdonalds wird doch keiner sterben?!?!?!

mannmannmann... wenn training und ernährung so extrem die übermacht ergreift, dass man schon mit ner serviette die maio irgendo runterwischt :rolleyes: dann geh ich zur nächsten brücke und spring runter!

BB soll doch nicht das ganze leben bestimmen - was haben denn hier ein paar für ne einstellung? find das total krank - sorry...

wer isst denn hier immer genau nach plan und nur gute kh's??!?! glaub kaum, dass das einer immer durchziehen kann - ich zumindest nicht. ist doch scheiße, wenn man 1 mal die woche nen hamburger oder was süsses oder so isst - die form wird sich dadurch nicht verschlechtern/verbessern...

klar, wenn man jeden tag soetwas futtert kann das nicht gut gehen, aber ab und an mal ohne probleme! :)

gruss.manzi

Original geschrieben von PeterPan
Auf der McDonalds Homepage sind zwar unter "Nährwert" Chiken McNuggets aufgelistet, aber da steht nicht wieviele das sind...
Kann mir das jemand sagen oder schätzen? :rolleyes: :D
Also ein 20er wohl kaum...6er oder 9er? :(
Kann meine Frage jetzt selber beantworten...
Für alle die es Interressiert:

Chicken Mc Nuggets ohne Sauce (McDonald's) Stück 20
40.00 gr Fett 684.00 kcal

Als ekto,oder generell wenn man untergewichtig ist,kann man da problemlos hingehen,ab und zu verteht sich.;)

@ Manzi

Ich mach das nicht nur, weils Fett ist, sonder weil ich Majo hasse!!

Zum Rest kann ich nur sagen, dass du es so nie zu was bringen wirst, zumindest nicht in diesem Sport.

Ist jedem seine Sache, wie ernst er was nimmt. Kannst einem deshalb nicht als krank hinstellen, verrückt vielleicht ja, aber nicht krank !! :mad:

Passt zwar nicht zu McDonalds & Co aber: Ich hab mal gehört, dass ne richtig dick belegte Pizza bis zu 1500 kcal hat! Stimmt das?

Falls ja: dann kommt man mit nem Big Mäc ja richtig gut weg!

Regards

Vio :cool:

Richtig dick belegt ist auslegungssache. Bekommst locker 1500kcal hin. Ordentlich Käse, Salami, Speck drauf und noch ne Ladung Gainer in den Teig, wenn man selbst backt hehe, dann hauts rein... Ist die Pizza dann halt 5cm dick oder so... *G*

Gruß

Zurück
Oben