Big Al's ersten fotos *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Al1

New member
Hi,

also ich war lange nich hier im forum und melde mich mal gleich mitm paar(schlechten)bildern zurück
hab die bilder mal einfach so gemacht ohne groß aufs licht und so zu achten...aber egal,ihr werdet sehn,sind nich so gut.

Ich trainiere jetz seit knapp einem jahr und davon vielleicht 8 monate im studio.habe vor einer woche mit creatin angefangen bin mal auf die ergebnisse gespannt.

achja bin gerade 16 geworden.

ich trainiere im dreier split montags, mittwochs und freitags

Trainingsplan:
Montag:

Schulter:
2 sätze seitheben
2 sätze frontheben
2 sätze seitheben vorgebeugt
2 sätze langahnteldrücken(im stehen)
2 sätze seitheben am seilzug(Für hintere deltas)

Trizeps:
2 sätze Trizepsdrücken mit hummer-curlstange
2 sätze einarmiges tri. drücken am kabelzug mit untergriff
2 sätze trizepsdrücken am seilzug
2 sätze an soner trizepsmaschine *g*

Trapez:
4 sätze schulterheben

Mittwoch:

Brust:
4 sätze bankdrücken
3 sätze schrägbankdrücken
2 sätze fliegende
2 sätze butterfly
2 sätze kabelzüge über kreuz

Rücken:
klimmzüge
3 sätze latziehn
3 sätze kurzhantelrudern
3 sätze an sonem deing ziehn weiß nich wie das heißt
3 sätze LEICHTES kreuzheben

Freitag:

Bizeps:
2 sätze kurzhantelcurls
1 satze an der scottbank
1 satz frei mit SZ-hantel
2 sätze hammercurls
und dann noch sone übung mit wenig gewicht und 30 Wdh.

Bauch

beine:
3 sätze beinpresse
3 sätzebeinstrecken
3 sätze beincurls liegend

da ich mit meim plan nich merh so zufriedne bin wäre ich froh über ein paar gute veränderungen

so und jetz die pics: das erste in doppelbizeps von hinten.
Kritik erwünscht und auch erforderlich;)

tja, sieht gut aus muss ich sagen!:)

du siehst in etwa so aus wie ich!
ich hab aber etwas mehr brust und.....fett

arme würd ich sa auf 36 schätzen, kommt das hin?

hi ich würd sagen ess noch en bisschen, tranier fleißig weiter dann wird das auch! aber immoment sieht man noch nicht so viel vom training!

hi al !

also nacken find ich sehr gut im vergleich zum rest..insgesamt daumen hoch für dein alter (bin genauso alt und trainier auch ungefähr so lang wie du^^) wenn ich cam krieg werd ich auch mal paar pics posten..was dir eindeutig noch fehlt is die defi und der damit verbundene sixpack, is meine meinung... also hau rein dann wird das noch was bis zum sommer! ;)

Hi leute,

Danke erstmal für eure kritik...das mit 36 cm kann hinkommen,keine ahnung hab ich nich gemessen.Und am sixpack bin ich grad fleißig am arbeiten aber das is meine schwachstelle,genau wie die brust.Aber mit schultern,arme,nacken und rücken bin ich bis jetz zufrieden(Will natürlich mehr;) ) Aber wiegesagt ich muß mal bessre fotos machen und dann geht das*g*

Für verbesserungen oder veränderungen in meinem TP wäre ich danbar denn meiner wird mir zurzeit ziemlich langweilig,kenn nur keine gescheiten übungen mehr:(
Naja...fotos kommen demnächst mal neue

Gruß Big Al

Meiner Meinung nach viel zu hohes Volumen im TP.
Du machst 8 Sätze Trizeps und 13!!! Sätze Brustübungen.

Alles viel zu viel. Schraub deine Übungsanzahl und Volumen runter und dann gebe ich dir Brief und Siegel, du wirst einen Schub machen.

Trainingspläne findest du hier ja zu hauf, ansonsten kannst du mich ja mal kontaktieren, dann stellen wir dir einen individuellen Plan zu sammen.

duke hat recht!

dein volumen ist in der tat sehr hoch und wenn du es senkst, macht auch das training wieder mehr spaß, weil die einheiten nicht so lange sind!

ich bin der meinung das 3 sätze pro mg total ausreichen!

Also ich mach 8 Sätze für große Muskelgruppen und 6 Sätze für kleine Muskelgruppen.

Groß: Brust, Rücken, Beine
Klein: Bizeps, Trizeps, Schultern, Waden, Nacken, Unterarme

Bauchmuskeln haben ne Sonderstellung und werden jede 2. TE mit 4 Sätzen gequält!

Na denn.......

Vio

ich bin der meinung das 3 sätze pro mg total ausreichen!

@rage:Bist ein ganz Extremer... ;):D
Ich trainier grad mit 4 Sätzen für grosse MG und 2 Sätzen für kleine.

@al:
Für dein Alter ist der Körper sicherlich i.O. , ich selbst hatte in dem Alter einen ähnlichen Körper aufzuweisen (nur größer ;) )

Ansonsten: Trainingsumfang (wie schon von anderen geschrieben) ist zu hoch.

Ciao
laBomba

Aber das ding is das ich mit dem plan pro trainingstag ca.40-50 min brauche.Wie kurz soll denn meine training ,it drei sätzen sein da bin ich ja schon in 15 min durch,da lohnt sich der weg zum studio ja garnich ;)

Für die Beine machste zu wenig, für Bizeps u. Trizeps zu wenig.
Außerdem fehlt beim Beintraining die Kniebeuge!:eek:

joa,leider hat mein studio nich mehr bein möglichkeiten:(
und kniebeugen lasse ich noch erstmal,aber will auch bald vorsichtig damit anfangen,denn ich spüre ja jetz schon schmerzen in den knieen.

Drei Sätze ist auch Blödsinn wenn man erst ein Jahr trainiert. Reduzier das Training nach Violators Vorschlag, der klingt gut. Bevor man mit drei Sätzen die nötige Intensität erreicht, muss bzw. sollte man meiner Meinung nach schon n paar Jahre trainiert haben, vorher macht es keinen Sinn oder man macht vielleicht sogar keine Fortschritte mehr - es gibt nämlich durchaus auch sowas wie Untertraining, gerade bei Einsteigern (unter 1 1/2 Jahren würd ich grob sagen), wo die Muskeln (wie man an vielen Beispielen aus dem Forum sieht) ja auch bei völlig absurd hohen Satzzahlen wachsen, ist das manchmal eher das Problem als Übertraining.

Kniebeugen musst du nicht überhastet mit anfangen, hast ja schonmal Beinpressen drin, ist zumindest n ganz guter Ersatz.

Hi jungs,

Also am ende der crea-kur(noch ein monat)kommen mal neue fotos.

mein brusttraining hab ich jetzt auf 9 sätze reduziert.

Und was ich noch dazu sagen wollte,aber vergessen habe ist,dass ich mit übergewicht angefangen habe zu trainiern.Also mußte erstmal abspecken.

Ich bin mal auf den vorher-nachher vergleich gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben