Biezeps/Trizeps/Schultern

GanjaFarmer

New member
Was meint hier , reicht eine Übung für diese Muskelgruppen (3 Sätze, 10-15 wdh.) wenn ich sie 2 mal die Woche trainiere ? Mein Kumpel meint das wäre zu wenig weil er immer 2-3 Übungen macht aber dafür nur 1 mal/Woche

dein freund hat recht.
wobei ich pers. nicht mehr als 2 übungen für Trizeps und bizeps mache.(z.B:LH-Curls,KH-Curls eingedreht......bzw. Dips, French Press) das reicht mir.
aber mit einer übung wirst du nicht den gesamten muskel beanspruchen können. Bei den schultern kannst du ruhig 3 übungen wählen (zB. NAckendrücken, Seitenheben vorg., Chin ups)

------------------
-Paul

eine übung is wirklich zu wenig auch für trizeps und bizeps.
allein beim bizeps, machst entweder höhe, oder länge, grob gesagt. kommst auf jeden fall weiter mit 2, ganz zu schweigen davon das nur bei einer nicht wirklich ausreizen kannst, eine 2. is immer drin
biggrin.gif

greets taZ

Was soll den wieder diese scheiße hier (Paul 20)!!!!!!
also mach ruhig mal mehr Übungen für Bizeps ruhig 3 Übungen du kannst sogar 4 machen !!guck mal du musst solange Übungen machen bis dein Muskel platt ist wenn du vertsehst du musst das totale MUskelversagen ereichen !!und das geht nicht anch 2 Übungen !Machst du Volumentrainig??wenn ja halt dich an das was ich gesagt habe du wirst deine Erfolge sehen!!immer bis zum Muskleversagen trainieren und voralem immer schwer
steiger jedesmal dein Gewicht!!

mooooooooooooooooment
2 übungen reichen nicht?
was tust du denn bitte bei den ersten beiden?
hanteln streicheln?
mach mal KH curls, 3-4 arbeitssätze
und dann LH curls 3 arbeitssätze und letzter Redukionssatz (oder wie auch immer das heißt *unsicherschau*)
jedenfalls: volles gewicht 4 wh's (ca..) dann gewicht ohne!!! pause runter, wieder 4-5 whs dann nochmal runter und dann solang du das ding nicht mal mehr irgendwohin kriegst (schaut extrem dämlich aus keuchend mit 20 kg an der sz stange zu stehen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)
kannst ja auch 4 übungen machen, überall 2 kaffeepausen sätze, is auch schön lustig, und beim letzten satz bist dann sicher auch müde,w eils spät geworden is
biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von derTazmanischeTeufel:
mooooooooooooooooment
2 übungen reichen nicht?
was tust du denn bitte bei den ersten beiden?
hanteln streicheln?
biggrin.gif
[/quote]

Grööööhhl
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ignorier den Kasper einfach. Scheint in stänkerlaune zu sein - oder blutiger Anfänger...Schätze mal beides

------------------
-Paul

Vor allem ist die Ausdrucksweise nicht zu übersehen(lesen). Der Typ scheint echt zu viele Gehirnschädliche Steroide genommen zu haben. Ein Posting von ihm werde ich nie vergessen, ich lese es immer wieder durch und jedes mal muss ich auf dem Boden rollen, hier Zitat:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>NUTTE DU HAST NCIHTS ZU SAGEN!was ist halt dein Maul mann was Mack 10 ist nen rapper du spaßt !!Und wird so geschrieben aber sonst!und was großrn ich bin größer als du was willst du!![/quote]

LOL Mein Gott
biggrin.gif
biggrin.gif
irgendwie errinert mich das an Kool Savase, nur witziger, weil noch blöder
wink.gif

Hi GanjaFarmer,
Nemme für jeden Muskeln 2 Masseübungen und eine Isolationsübung. z.B. für die Brust

Bankdrücken LH oder KH 3* 8-12
Schrägbankdr.LH oder KH 3*8-12
Fliegende am Kabel oder Kurzhanteln 2*max.(nur zum Pumpen)
Mache für die 8-9 Sätze für die großen Muskeln und 5-6 für die kleinen z.B. Trizeps
Jeden Muskel nur 1* wöchenlich trainieren wie es auch dein Freund sagt.

Mack10
Wie schaffst du es JEDESMAL das Gewicht zu steigern????

@TazmanischerTeufel
VIEL TRAINIEREN,WENIG MUSKELN!!!!!!!!!!!!!!!

@Mack10 halt doch einmal deine verdammte Fresse du bist so dumm im Kopf, ich schwör dir das wenn du mich nocheinmal so dumm anmachst das es dann knallt, hast mich verstanden du blöder dreckssack?

Du bist echt das letzte, du hast 1. Null Ahnung und 2.Bist nur ein kleiner Dummschwetzer!!!!!!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif

------------------
Short

Also steal shorty nur weil ich dich einmal beleidigt hab brachst du nichrum jammern!!
Ich hab Pauls und andere Körper hier im Forum schon gesehn und die msiten haben echt keinen guten Körper
echt also hör bloß auf mir zu erzählen du hättes
ahnung
PAUL20 !!mach 3-4 ok!!Ich erfinde hiEr nichts ich trainiere mit Leuten zusammen die schon etwas länger bodybuilding machen und auch schon bei Tunieren teilgenomen haben also bitte!Kein arschlcoh traineirt so lasch wie ihr !Denk immer daran du beanspruchst dein Bizeps nur einmal intensiv in der Woche!und kommt mir jezt nciht mit indirekter Belastung und so ok!!also immer schwer trainieren und einfach das gewciht steigern !!und mehr Übungen deine Wiederholung können zwischen 6-8 liegen wenn 6 machst ist auch ok beim lezten satz acuh 4 is auch ok!hauptsache du machst den msukel platt

[Dieser Beitrag wurde von Mack10 am 12.12.2001 editiert.]

@ großmeister mack
wenn eure erhabenheit denn dann mal turniere gewonnen hat so lasse uns dann doch teilnehmen an jenen erfolgen und präsentiere uns eure hochwohlgeborenen fotos eures erfolges die mit eurem, hochgeschätzten trainingsplan erreicht wurden.
danke

greets taZ

Eine Uebung a 3 Saetze kann durchaus reichen, wenn Du diese Muskeln 2 mal pro Woche trainierst und wenn Du Brust und Ruecken machst, dann werden diese nochmals mittrainiert, was schon vermuten laesst, dass Uebertraining oder besser gesagt zu kurze Regenerationszeiten wahrscheinlich sind.

Wuerde Deinen Trainingsplan nochmals ueberdenken.

Gruss
Giant

also genja,
wenn du mal ferien hast und so richtig viel zeit fürs essen und trainieren, bei dir ist ersteres aber viel wichtiger, dann kannst so verfahren wie linkus es gesagt hat. von mir auch auch alle 5 tage die muskeln trainiere, nicht alle 7. ich habe damit recht gute erfolge gehabt.

aber wenn du schule und somit keine toller ernährung hast, wäre es besser 1 übung mit 3 sätzen. entweder du machst diese übung etwas weiter als bis zum muskelversagen, z.b. mit konzentrischem halten nach dem muskelversagen, dann aber bitte nur 1 mal die woche das ganze. oder du kannst den kram zweimal die woche machen, dann aber normalschwere arbeitssätze bis zum muskelversagen; keine intensitätstechniken.

------------------
www.incobus.da.ru

Zurück
Oben