Bierbauch/ Arbeit/ Sport

Marc

New member
Bierbauch

Hi

erstmal...tolle seiten

also sich den bierbauch anzuschaffen war recht einfach...andersrum nicht so wirklich

mich interessiert eigenlich nur ob ich den richtigen weg gewählt habe.

also: ich gehe momentan arbieten ( für nen studenten ja nicht immer selbstverstädlich)

bei dem job bin ich acht stunden auf den beinen und mache eigentlich nichts anderes als durchs lager zu rennen. bis feierabend habe ich erst drei brötchen gegessen...also bis hierher eine ziemlich negative energiebilanz. abends trainier ich auch noch..halt liegestütze und hanteltraining.momentan besteht mein abendessen aus zwei bis drei proteinshakes oder alternativ halt fettarmes geflügel etc. wäre es um die lästige wampe loszuwerden nun ratsamer bei dieser doch sehr proteinlastigen ernährung zu bleiben oder eher eine ausgewogene mischung zwischen kohlenhydraten und protein. ich tendiere eher zu ersterem weil der körper ja nach verbrauch der KH bei körperlicher belastung die fettzellen angeht um aus ihnen die benötigte energie zu gewinnen..zwar langsamer aber doch auch. viele dank für eure meinung und tips

weiter so!

Re: Bierbauch

Es gibt viele verschiedene Wege, um sein Ziel zu erreichen. Wenn Du mit Deinem zufrieden bist, und auch Erfolg hast, ist es ok.

Allerdings möchte ich noch anmerken, das Du sehr wenig isst. Ich würde ein bisschen mehr essen (um langsamer abzunehmen, um den Jojo-Effekt zu vermeiden), und ein intensiveres Training machen.

mfg

Hermann

Zurück
Oben