Bier und BB

Mike0022

New member
Hallo möchte zu beginn mal sagen das ich am 13 jänner nach einem jahr trainingspause wieder zu trainieren begonnen habe
mit 68 kg jetzt bin ich augenblicklich bei 75 kg (gemessen in der früh) ist denk ich eine ganz gute Leistung 7 kg in 3 monaten fast fettfrei da ich ein ektomorpher körpertyp bin jedoch trink ich ab und zu unter Tags mal ein Bierchen ist zwar nur ein Medium aber doch und da wär die frage wir wirkt sich hopfen und malz jetzt direkt auf mich aus (Bierbauch, erhöht Körperfettanteil) wie sieht das aus kennst sich da wer aus?

Mfg
Mike

naja bin sicher eher reinrassig ekto
hab ja angefangen mit 180 und 60 kilo *gg* sonst auch eher schlacksig lange gliedmassen kein hintern hehe
und kein fett zumindest ned viel aber wenn du soviel reinmampfst und über die kalorieren gehst was du verbrennst ist auch irgendwann bei am ektomorphen da ofen aus und da wärs interessant wenn ma auf dem level ist und dann ein bier trinkt wie sich das auswirkt

also der reinrassige ekto bist du damit _nicht_ !
7kg in 3monaten ist als ekto so ziemlich unmöglich (behaupte ich jetzt einfach mal).
zuviele denken, weil sie wenn sie anfangen total dünn und untergewichtig sind, heisst das gleich sie sind ektomorph.

Ja schon Kanzler aber glaub mir i hab alle körpermerkmale eines ektomorphen und reinrassige Typen gibt es sowieso nicht aber man muss auch sagen das ich schon weit schwerer war und schon seit ich 16 bin trainiere das meißte davon resultiert aus einem Memory effekt aber i will eigentlich jetzt ned diskutieren was für ein körpertyp ich bin *gg*
die frage war ja wegen dem Bierchen

solange sich dein Bauch wohlfühlt und du nicht einen Bierbauch bekommst, ist ein Bier ab und zu kein Problem

außerdem, viele die ich kenne, sündigen 1x die Woche und das setzt nicht bei dennen an, da sie 3x die Woche trainieren

also wenn du gut damit zurecht kommst und das Bier dir keine Bauchprobs macht, dann ist es weiterhin akzeptabel

Zurück
Oben