Bezugsquellen

A

Anzeige

Re: Bezugsquellen
Du stellst meiner Meinung auch ganz schön viele unsinnige und überflüssige Fragen.:mad:
Du kannst eigentlich bei jedem Versandhändler per Nachnahme bezahlen und was du mit "sicher" meinst, weiß ich sowieso nicht. Du bezahlst erst wenn dass Paket da ist, kannst es ja erstmal aufmachen und gucken ob alles O.K. ist. Was kann daran bitte unsicher sein?:confused:

Es gibt einfach Fragen die nicht gestellt werden müssten wenn man vorher mal bisschen nachdenken würde:rolleyes:

Original geschrieben von Del Piero
Illegale Präparate,naja wer es nötig hat.....

Ich glaub du weißt was ich meine.
Nicht illegal sondern verkehrsfähig. TT ist in der BRd auch nicht "erlaubt" genauso wie ECA und das ganze Zeug.
ich meine keine Roids.

wozu brauchst du das bitte alles??
Ich glaub du machst dich noch mehr kaputt wenn du alle scheinbaren wundermittel testest als das du dir wenn du es unbedingt brauchst mal eine roid kur reinhaust!
Ich weiss nicht ob dirs bewusst ist, aber es gibt bb-der die sind einfach so von einem tag auf den anderen gestorben und man weiss angeblich nicht warum! glaubst du nicht das das was mit den ganzen subs zu tun hat und damit meine ich nicht creatin protein oder aminos!!!

Für mich hat bodybuilding was mit gesundheit, aussehen und dem lernen auf den körper zu hören, zu tun!
Nicht damit wie man seinen körper möglichst schnell zerstört!
Lass dir das bitte mal durch den kopf gehen!

Er hat nach Quellen gefragt, und nicht nach Euren Privatmeinungen zu Supplementen und Steroiden. Also antwortet auf seine Frage, oder haltet Euch raus, sonst ist der Thread dicht.

sam

Seit wann ist TT und ECA in Deutschland verboten?

Bekommst du doch überall, ich hab TT zum Beispiel mal bei US-Product-Line bestellt, geht natürlich per Nachnahme, oder ECA bei All-Stars...

Original geschrieben von Bumbe
Seit wann ist TT und ECA in Deutschland verboten?

Ist es ja auch nicht. TT kriegst du von jeder Firma und ECA halt nur von All Stars. Lipotherm von BMS dagegen ist nicht offiziell in germany erhältlich

@Cyrus

Kannst schon in den USA bestellen, nur ist immer so eine 50/50 Chance ob das Packet bei dir ohne Probleme ankommt.
Ist halt immer leider ein Scheiss mit dem Zoll.

Aber auch wenn das jetzt als einmischen gilt, warum willst du wirklich 1-T nehmen.
Wenn du Testo und dBols nimmst, ist die Achse genauso platt und mehr schadest du deinem Körper auch nicht.
Und du baust sicher das 3 fache auf. und es kostet auch nur 1/3 der 1-T Kur. (Nur so nebenbei ;) )

Aber mit anderen Anbietern als Supermass kann ich auch nicht bieten, aber schau mal ins Doping Forum da will einer der "M@rc Andre" glaube ich 3 Dosen 1-TU loswerden günstig, wenn das wirklich nehmen willst.

@Bumbe

ECA ist 100% auf der Doping liste und somit ein illegaler Stoff, genauso wie TT.

Allerdings kommt es drauf an ob das Ephedrin echtes Ephedrin ist oder Synephrin ein Künstlicher, abgeschwächter stoff.
Der ist meines Wissens nach noch nicht auf der Dopingliste, und ist im BMS Produkt enthalten.

@bierinsel

Jep, aber in ECA ist ja sinnigerweise gar kein ECA drin.
Und das TT auf der Liste steht ist mir neu.. warum kann man das denn überall erwerben???

@Tenshinhan
Jep, aber in ECA ist ja sinnigerweise gar kein ECA drin.
Sorry wenn ich auf der Leitung stehe, aber kannst du mir den Satz näher erklären! ;-)

Wegen TT, naja TT erhöht den Testospiegel wie du weisst, was den Körper zu mehr Leistung steigert, und deswegen, fällt es unter Doping, im spitzensport.

Was den Verkauf angeht, naja das ist eine andere Frage, da es kein Medikament alles Testo, oder Ephe usw. sondern mehr oder weniger einen Nahrungsergänzung kann man es überall erwerben.

Sorry Tenshinhan, entweder ich bin wirklich schon deppat heute, aber ich versteh es nicht warum ist im ECA kein Ephedrin.

Beim BMS Produkt stimmt es da ist Synephrin drin, aber beim All Star zB nach ist meines wissens schon Ephedrin drin. (Kann mich aber irren)

Sicherlich ist ein selbst gebastelter Mix immer besser, weil man alles dosieren kann wie man es braucht.

Aber les mir deine Antwort morgen nochmal durch wenn ich ausgeschlafen bin! :eek:

Ich will kein 1 T nehmen. Hab ich das je gesagt ?
Ich will nur wissen wo man immer das Neuste Zeug aus den USA bekommen kann.

Zurück
Oben