Bezugsquelle Tribulus

tiga

New member
Hi,
wollte mal Triblus antesten.
Auch wenn jetzt wieder 80% sagen das es nichts bringt, ich will es einfach mal testen.
Deswegen: Wo habt ihr euer TT gekauft (am besten mit 80 % Saponingehalt).
Was haltet ihr von dem TT bei ebay?

tiga

A

Anzeige

Re: Bezugsquelle Tribulus
Hi

hab mal bei ebay was bestellt,
das hat sich dann als billiges Aena Sativa :confused: herrausgestellt (wenn überhaupt) und war im Schuhkarton und in einer selbstbeklebten Dose
geliefert worden :mad:

naja hab vielleicht einfach pech gehabt,
musst aufpassen was du kaufst!, aber das is ja eh klar

Gruß
BLOOD ;)

hammer das gibts ja gar nich! :eek:

dein erster Link, das Fenoplast Zeug,
darüber is grad Kollege am rätseln,
der wollte das mal ausprobieren, hat momentan zuviel Kohle :eek:
da mich ich doch gleich mal mit, wahrscheinlich!

aber erfahrungen damit, sorry, Fehlanzeige...

trotzdem, krasser zufall,
weil ich vor 5 minuten danach gestöbert hab...

z.B. hier

Gruß
BLOOD

keine ahnung, wozu du tendierst :D

nee is aber vielleicht nich schlecht, dann nimm du DAS,
und ich werd jetzt die Tage (wahrscheinlich) zuammen mit Kollege
das Fenuplast Zeug bestellen...

können ja dann später hier die Erfahrungen reinposten! ;)

Gruß
BLOOD

:D
ja ist klar, das weisst du nicht.

also ich war jetzt auf der HP vom HErsteller, und bin da noch am abwägren welches ich kaufe. Entweder Testomaxx oder Fenuplast...

so...
Fenuplast hat Kollege jetzt bekommen,
allerdings mach ich die Kur noch nicht mit
(aus gesundh. Gründen)...

Abschreckend sind auch die Tatsachen,
dass dort Diosgenin enthalten ist
(laut Firma direkter Vorläufer von Testosteron!)
UND das Produkt - laut
Produktinformation - in Deutschland verboten ist... :eek: :cool:

wie siehts denn bei dir aus?
was haste denn jetz bestellt?
angekommen? am testen?

Gruß
BLOOD

glauben

glaub nicht alles leute !

nur weil so ein freak oder junkie sagt "bringt nix" ist es kein grund es nicht zu versuchen ! scheiss auf die ... wie ich ! alle sagen normales gutes crea mit traubensaft knallt am dollsten und so CreaVitargo fälschungs zeug bringt nix ... ich hab drauf geschiessen, mir von suxes maxi zell geholt , nehms morgen und abends/nach dem train mit wasser und traubenzucker und hab auf der hälfte der kur schon satte 3kg zugenommen ,das war bei meiner letzten normalen crea kur vor nehm jahr nicht drin, da warens gegen ENDE 2kg... jetzt sinds in der mitte 3kg ... denk 4-4,5 sind drin ,und das ist was !

aber genug vom glauben ... ich will nach der kur auch auf tribu setzten... habt ihr nun erfahrungen gemacht mit den 2 knallern ?

das diosgenin ist wohl echt ein wunderkraut ... hat nur positive sachen ... kleiner auschnitt

"Die Struktur von Diosgenin sieht dem körpereigenen Adrenalin und Cholesterin sehr ähnlich; erstaunliche Gemeinsamkeiten kann man feststellen im Vergleich mit Progesteron, und alles spricht dafür, dass es im menschlichen Körper auch als solches benutzt wird - ohne störende oder gar gesundheitsschädigende Nebenwirkungen, wie sie häufig bei der Einnahme von synthetischen Mitteln auftreten."

wenn das wirklich in dem fabudinges drin ist ,hochkonzentriert, wäre das echt interessant !!!

zusatz\ 900mg Saponinmatrix pro kapsel ... höhö ... weiss einer aus was sich diese "matrix" zusammensetzt?denkmal aus 0,00005 mg dio und dann wertlosem zeug... oder ? kann mom. nicht in ebay mailn sonst würd ich direkt fragen.

desweitern find ich die beiden irgendwie top :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=59413&item=5126240980&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=59413&item=5125220976&rd=1

was sagt ihr das eine hat ja "echte" 250mg tribu ?!

in der Produktliste (was schon fast ein kleines Buch ist)
von www.peak.ag steht drin dass Fenuplast in Deutschland verboten ist...

übrigens kann ich den Shop nur empfehlen...
die Produkte werden klasse beschrieben, ohne dumme Werbung/Versprechungen
und auch wird gewarnt wann/wenn man es nich nehmen sollte usw...

Gruß
BLOOD

A

Anzeige

Re: Bezugsquelle Tribulus
Zurück
Oben