Bezüglich Creatin und Nonrespondern

kanNzler

New member
Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass leute die denken sie währen "nonresponder" nicht so schnell die flinte ins korn werfen sollten.
Vor einem jahr machte ich meine erste creatin kur, wo ich auch alles optimiert habe (einnahme, ernährung, training, regeneration), aber es brachte mir so gut wie nichts. vielleicht 2-3kg auf der waage, aber kraftmäßig hab ich nichts gemerkt.

Vor fast 6 wochen startete ich meine 2. creatin kur und konnte recht schnell einen kraftzuwachs bemerken. Habe 8kg zugenommen und die bauchmuskeln sind noch sichtbar ;) . Wieviel nach ein paar wochen über bleibt werde ich sehen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich verschieden präparate benutzt hab.

euer kanNzler

Original geschrieben von kanNzler
Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass leute die denken sie währen "nonresponder" nicht so schnell die flinte ins korn werfen sollten.
Vor einem jahr machte ich meine erste creatin kur, wo ich auch alles optimiert habe (einnahme, ernährung, training, regeneration), aber es brachte mir so gut wie nichts. vielleicht 2-3kg auf der waage, aber kraftmäßig hab ich nichts gemerkt.

Vor fast 6 wochen startete ich meine 2. creatin kur und konnte recht schnell einen kraftzuwachs bemerken. Habe 8kg zugenommen und die bauchmuskeln sind noch sichtbar ;) . Wieviel nach ein paar wochen über bleibt werde ich sehen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich verschieden präparate benutzt hab.

euer kanNzler

Jo interessant. Vielleicht solltest du auch noch erwähnen welche Präperate du benutzt hast.

Edit: Hast du eventuell zweimal verschiedene Preperate benutzt?

Da stelt sich doch die Frage,warum der Körper so unterschiedlich darauf reagiert...
So ein drastischer Untesrchied von der 1. zur 2.Kur ist ja irgendwie verwunderlich.
Naja,Hauptsache es wirkt jetzt.
Trotzdem wären die Gründe für ein Scheitern einer Kur jedoch interssant,darüber lässt sich jedoch wohl meistens nur spekulieren bzw. weiß nur der Körper selber Bescheid.:D

Mfg Del Piero

hey das hört sich ja super an, was gibts jetzt aber bezüglich ALA usw in der creatinkur zu beachten?
wann hast du es immer eingenommen, wieviel und wo hattest du das alles her?

mfg
Alex

gibts in der apotheke.
ich hatte noch reste von meiner ersten kur, ca. 20-30 300er ala tabs.
immer eine ~15-25mins vor dem crea (nur bei den gaben morgens/nach dem train) und das halt etwa 2 wochen.

danke. aber es hieß doch mal das man nach ALA 30 min nichts essen darf und dann in ner viertelstunde soviel essen muss wie möglich weil sosnt der zuckerspiegel zu stark sinkt. hattest du auch solche erfahrungen oder kann ich das ALA einfach so miteinwerfen?
und zweimal am tag hast es genommen, weißt du noch was du gezahlt hast?

thx
Alex

wie teuer weiß ich nicht mehr, schon `nen jahr her.
das ist aber "schnell wirkendes" ala wenn man das so sagen kann, steht jedenfalls auf dem zettel.

ansonsten zuckerprobleme hatte ich keine.
und wenn ichs vorm frühstück genommen habe, habe ich danach logischerweise auch was gegessen.

vielen dank für die infos, noch eine frage, wieveil tabs hast du genommen, eine oder zwei, wurde jetzt aus deinem oberen post net ganz schlau.

Zurück
Oben