bezüglich bcaa...

Ich denke auch nicht, das der Sinn von BCAAs darin liegt dich SCHNELL STÄRKER zu machen.

Ein Shake und eine Kleinigkeit wie ein Apfel eine halbe Stunde vorm Training ist denke ich in Ordnung, für mich zumindest.
Auch eine wirklich kleine Portion Haferflocken aufgewertet durch ein Isolat.

Ich persöhnlich kann nicht mit komplett leerem Magen trainieren.
Mich würde interessieren wie das die anderen hier sehen und machen.

naja wenn ich wärend des trainings etwas (schwereres) im magen hab (shake auf jeden fall) wird mir persönlich schlecht und ich kann mein training nicht so intensiev durchziehen wie ich möchte...

wegen den bcaa´s nochmal... verwende atm caps von BBN (die gelantine tabletten) da das pulver (das man mit wasser verdünnt) von peak welches ich vorher hatte für mich unmöglich zu trinken ist... jetz is für mich halt die frage ob ich sie vorher oder nach dem training zu mir nehme da auf der packung steht man solle die dosis von 5 caps pro tag nicht überschreiten... hab sie bis jetzt immer alle vorher konsumiert. denke nach euren aussagen werd ich jetz 2 vorher und 3 nachher nehmen sollt am besten funktionieren oder irr ich mich?

Warum nimmst nicht einfach einen Whey-Shake vor dem Training, da sind dann eh auch die BCAA`s drin und auch ein bissl Zucker, ist ja auch ein "Muskelschutz". Caps sind jedenfalls immer wesentlich teurer, als das Pulver allein.

Hi,

BCAAS machen VOR dem Training durchaus Sinn. Und am besten nicht zu knapp dosieren, sonder ca. 15g vor und 10g nach dem Trainining.

Zurück
Oben