Beziehung ohne "richtigen" Sex?

Heinz Wäscher

New member
Mal eine theoretische Frage an die Jungs und Mädels hier im Forum.

Angenommen ihr habt eine Beziehung. Nur kann eure Freundin, aus welchen Grund auch immer, nur unter Schmerzen mit euch schlafen. Aus diesem Grund verzichtet ihr darauf, weil ihr wirklich total verliebt seit. Weil sie Sex noch nie so richtig genießen konnte, ist sie auch bei anderen Methoden "sehr zurückhaltend". Dennoch liebt ihr sie wie gesagt über alles, da sie andere Qualitäten hat.

Man ist ja auch nur ein Mann, aber ultra moralisch. Also fällt fremdgehen flach. Dazu kommt, dass diese Frau (eure Freundin) noch eine hypergeile Figur hat, die euch völlig anmacht - ihr es aber nicht voll auskosten könnt.

Was würdet ihr tun? Bezeihung fortsetzen oder die Sache aufgeben?

Nur rein theoretisch.

A

Anzeige

Re: Beziehung ohne "richtigen" Sex?
Sie hat Schmerzen beim Sex sagst du? Schonmal was von Morphium gehört? :D
Na es gibt doch auser ..... auch noch andere Dinge die du mit ihr machen kannst ;) du kannst sie le.... sie kann dir einen bl..... usw. ;) ;) ;)

hmm also naja....
die gleichen sachen hat eine frau ihrem freund immer erzählt wo sie mit mir geschlafen hat, damit sies nicht mit ihm tun muss...solltest mal über sowas nachdenken:(

anderseits...wenn das wirklich stimmen sollte, dann kann se wenigstens net fremdgehen

es kann tausend gründe haben, warum sie schmerzen hat, medizinische ursachen, oft aber auch psychische unsicherheiten, verkrampfungen, allenfalls sogar kindheitserlebnisse etc.

ich würde euch raten, mit dem medizinischem rat zuerst an die sache heranzugehen, allenfalls eine therapie (sei es sextherapie oder vielleicht hilft ja auch schon eine fussreflexzonenmassage) wenn du sie so doll liebst, ist es wichtig, ihr auch zu zeigen, dass du nicht gleich beim ersten problem davonrennst.

ist ne harte zeit, aber es ist nichts ungewöhnliches, dass es frauen geben kann, die schmerzen beim sex haben und durch die unsicherheiten immer weiterweg wollen von dem thema. da ist geduld und einfühlungsvermögen gefragt. wenn man die partnerin auch richtig liebt, wird man sie auf diesem weg begleiten, was auch für sie eine grosse stütze ist. und je mehr man mit diesem thema dann auch konfrontiert wird, kann durchaus helfen, dass sie sich eher an die anderen "lösungen" herantraut, den partner zu befriedigen.

gerade frauen in einer solchen situation hören vielleicht auch ganz gerne mal auf einen arzt oder therapeuten, es ist oft eine grosse hemmschwelle dem partner gegenüber da, alles auszusprechen,wenn man quasi nicht richtig "funktioniert" wie die anderen frauen. sie hat womöglich auch grosse angst davor, dass sie nicht gut genug sein könnte für dich. versuch ihr die angst zu nehmen.

@Memphis
Ohne Kommentar:mad:

@Mickey
blöd bin ich nicht. Aber ich kenne sie schon vier Jahre. Dieses Verhalten kann ich also ausschließen.

@Maid
Das hört sich doch vernünftig an.

Für weitere Meinungen wäre ich dankbar.

wenn du näheres weisst, können wir dir nähere oder weitere infos oder tipps geben, man müsste doch zuerst wissen bzw. herausfinden, warum sie solche schmerzen und allenfalls angst davor hat.

wenns dann halt zu privat oder intim sein sollte, schreibst mir einfach ne private mail, damit du deine freundin oder dieser hypothetische fall seine privatsphäre trotzdem wahren kann.

wenn du mit ihr darüber nicht sprechen kannst, wird
sich das problem nicht lösen.
ich würde sie in den arm nehmen, und mit ihr
darüber sprechen wollen.
dann weisst du wenigstens was es genau ist.

wenn es psychisch ist, dann würde ich
wieder mit "petting" anfangen ;P
ihr zeigen wie schön es sein kann, sich gehen zu lassen,
und fordere sie auf auch einbisschen aktiv zu sein.

während des fummelns witze reissen kann auch auflockernd
wirken, und ein kleines kämpflein kann auch ganz lustig sein.
ihr fummelt doch hoffentlich nicht im stillen ? :D

vieleicht fragst du sie im bett mal ganz direkt, was sie
sich denn gerade wünscht ?
(wünsch ich immer, dass das ne frau zu mir sagt :( )

das problem mit der ärztlichen behandlung wird ihre
komplexe, und das damit verbundene problem womöglich
vergrössern, nicht ?

vieleicht zuerst fummel lektionen und vertrauen aufbauen,
ehe sie fremde hände an sich lässt.

mit meinen bescheidenen 17 jahren konnte ich
noch keine praxis-erfahrungen sammeln.

wird schon !
yaso

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ihr sowas mitmachen würdet wie beschrieben, oder die Flatter machen.

Das Problem näher zu erläutern würde wohl zu intim werden.

die frage kannst nur du allein entscheiden, wenns die vermeintlich "richtige" ist, sagt dir dein herz dass du bleiben sollst und wenn nicht, dann machst du besser ne flatter

Ob Du nun bei Ihr bleiben willst oder nicht, ist ganz allein Deine Entscheidung...wenn viel Liebe im Spiel ist, dann bleibt zusammen & versucht das Problem gemeinsam zu lösen...is doch logisch, oder ?!

Gruss St@ckOverflow

Also für mich wäre das keine Frage. Wenn ich jemanden liebe dann mit allen seinen Eigenschaften und allem was dazu gehört. Wenn da kein Platz für Sex ist, dann gibt's eben keinen :) .

Gruss Skyguide

@skyguide, schöne einstellung, hut ab, aber sex ist bestimmt sehr wichtig, ich würde auch herausfinden wollen, was die ursache ist für das "unwohlsein" des partners. ich finde sexualität eine sehr wichtig form von nähe und liebe. so auf dauer würde da sicherlich nicht einfach werden, wenn sex ganz weg bliebe.

Bis jetzt war es für mich auch keine Frage. Nun denke ich mir manchmal "Bin ich eigentlich blöd". Aber dann fühle ich mich doch endlos wohl bei ihr.

Danke für die Kommentare.

@Heinz Wäscher
gern geschehen, jederzeit wieder, wenns dir oder euch weiterhilft....

hey und - blöd bist du bestimmt nicht ! du hast das herz am rechten fleck, sonst wär dir das von anfang an egal gewesen.

Kann mich Skyguide nur anschliessen. Wenn ich meine Zwillingsseele gefunden haben sollte, dann wird die bestimmt nicht wegen irgendner kleinen Lapalie abgegeben.

Wenn es schmerzt, dann muss halt die gute alte Hand kurbeln.

Wenn ich doch mit dem Partner alles teilen kann/will, ihm meine Wünsche und Ängste offenbare, er mich/wir uns nicht im Stich lassen oder betrügen. Dann werde ich mich mit Sicherheit nicht von ihr abwenden, weil sie bei etwas nebensächlichem wie Sex Schmerz empfindet. Ich will ihr doch nicht weh tun, und sie vor die Entscheidung stellen, oder mir den Sex woanders holen.

Bin zwar erst 25. Aber was solls?

Sex ist mit Sicherheit Bestandteil einer Beziehung aber nicht das Wichtigste. Gerade in solchen Situationen kannst du erkennen auf welchem Fundament deine Beziehung steht. Ich wünsche euch beiden auf jedenfall, dass es besser wird. Tipps wurden ja schon genügend gegeben.

Gruss Helby

Sex ist ne feine sache.Gerade am Anfang einer beziehung wenn man von der Leidenschaft öfter mal überrollt wird.Ich weiß aber, daß gerade der Trieb sich 3 mal am Tag gegenseitig die Kleider vom Leib zu reißen weniger wichtig wird je länger man zusammen ist.Dadurch leidet die Qualität der Partnerschaft nicht wenn man sich nicht vor allem von den Medien gesetzten sexuellen Leistungszielen unter Druck setzen läßt.
Ich persönlich müßte nicht unbedingt penetrieren wenn ich meiner Frau damit Schmerzen zufügen würde.Geht auch ohne.Wichst du dir ab und zu mal einen um den Druck abzubauen.C`est ca.Auf der anderen Seite würd ich mit meiner Freundin aber auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen weil solche Defizite physische oder psychische oft mals in einen Schuldkomplex/Depression oder Minderwertigkeitskomplex führen.Damit du mich richtig verstehst, deine Frau sollte die Therapie für sich selbst machen und nicht damit du richtig loslegen kannst.
Kellerassel

Zurück
Oben