Beziehung ohne "richtigen" Sex?

seufz, ich bin im moment sehr gerührt...
taschentuch.....schneuz....

ne echt, ihr seid wirklich klasse (nase hochzieh, schneuz)

männer mit so tollen eingeschaften (schneuz) und einstellungen,
ich fühl mich hier drum so wohl !

Das ist echt ermunternd, dass so viele Leute doch mein Verhalten als richtig einstufen. Ist aber nicht immer leicht, manchmal könnte ich in ein Kissen beißen. Aaaarggh.

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Mal eine theoretische Frage an die Jungs und Mädels hier im Forum.

Angenommen ihr habt eine Beziehung. Nur kann eure Freundin, aus welchen Grund auch immer, nur unter Schmerzen mit euch schlafen. Aus diesem Grund verzichtet ihr darauf, weil ihr wirklich total verliebt seit. Weil sie Sex noch nie so richtig genießen konnte, ist sie auch bei anderen Methoden "sehr zurückhaltend". Dennoch liebt ihr sie wie gesagt über alles, da sie andere Qualitäten hat.

Man ist ja auch nur ein Mann, aber ultra moralisch. Also fällt fremdgehen flach. Dazu kommt, dass diese Frau (eure Freundin) noch eine hypergeile Figur hat, die euch völlig anmacht - ihr es aber nicht voll auskosten könnt.

Was würdet ihr tun? Bezeihung fortsetzen oder die Sache aufgeben?

Nur rein theoretisch.

Wenn ich ne Frau liebe, dann liebe ich sie! Dann stehe ich zu ihr, egal wie sie ist...

Ich hasse nichts mehr als Oberflächlichkeiten......

@ Heinz

sorry, hab mich gehen lassen ;P
ja, wenn sie die richtige ist würde ich auf jeden Fall
bei ihr bleiben.
verlässt du sie nur wegen dem sex, wirst du
nie glücklich ...

aber, wird schon ;P

yaso

Ich denke auch, dass das psychisch bedingt ist. Vielleicht traumatisiert oder etwas in der Art und möchte nicht drüber sprechen.

Ach so, noch jungfräulich oder nicht?

hast du deinen dreitagelachs auch mal gewaschen:p
ne spass bei seite ich würde meine freunde aufjedenfall drauf drängen sich da irgendwie helfen zu lassen das dass problem beseitigt wird..den du weist ja gerade unter uns kraftsportlern gibt es so einige wochen im jahr wo der lachs hin und wieder mal gebuttert werden muss...wenn ich das mal so formolieren darf...
also ich könnte auf dauer jedenfalls net so weiter machen

Ich würde ihr auch mal nahelegen das sie mal professionelle hilfe in anspruch nimmt, wer weiss was dahinterstekt? Von verdrängte vergewaltigung bis stress im job kann es ja alles sein.

Du hast gesagt du liebst die Frau? Dann stellt sich die frage doch garnicht ob du die flatter machen solltst!

Zitat:
Dennoch liebt ihr sie wie gesagt über alles, da sie andere Qualitäten hat.

Sex ist wichtig keine frage, aber sicht nicht alles, viel wichtiger ist doch der carakter der person...

Ich kenne die situation nur zu gut, nach einem Jahr hatten ich mit meiner ex kein sex mehr für 4 monate, wobei wir vorher wie kannikel waren...
Eine libe freundin ist alle mal besser als, eine ätzende( carakterlich) mit der Dich nur der gute Sex verbindet.

Hut ab!

Chr0m

Original geschrieben von Skyguide
Also für mich wäre das keine Frage. Wenn ich jemanden liebe dann mit allen seinen Eigenschaften und allem was dazu gehört. Wenn da kein Platz für Sex ist, dann gibt's eben keinen :) .

Gruss Skyguide

Wer hat schon Platz für Sex beim BB? Ich denke das verhindert die Muskelregeneration ;) Also Leute Sex oder BB. Ich glaube es ist klar was man da nimmt.

(ich werde wohl auch ne LH heiraten)

Hallo Heinz:
hatte mit einer Frau dieselben Erfahrungen wie Du sie jetzt machst. Sie litt unter Schmerzen. Und ich auch durch ihre Trockenheit und Enge. Sie könne sich nicht richtig "fallenlassen" meinte sie zu mir. Das ging sehr lange so. Einerseits lags an mir. Es war meine erste Frau und ich zu unerfahren. Andererseits gabs bei ihr ein risengroßes psychisches Problem. Sie hatte eine Panikneurose und Depressionen. Daher kam ihre Angst, sich beim Sex zu überanstrengen und nen Herzanfall zu erleiden etc......

Ich tippe auch bei Deiner Freundin auf ein inneres Problem. Muß ja nicht gleich ne Neurose sein. Extreme Schüchternheit und prüde Erziehung können sowas auch bewirken.
Liebst Du Deine Freundin, dann pack Deinen Lümmel heimlich im Badezimmer etc.....aber mach ja keinen Druck. Rede statt dessen über ihre Bedürfnisse in Eurer Beziehung und zeig ihr, wie geil sie Dich macht weil Du sie liebst. Laß das körperlich Äußerliche aus dem Spiel. Möglicherweise hat sie nen riesen Problem mit ihrem Körper wovon Du -noch- nix weißt.
Dräng sie jedenfalls nicht zu Sexualität. Die Erwartung könnte sie noch mehr blockieren.
Zum Thema Sexualtherapeut: ganz ganz vorsichtig falls Du das vorschlagen willst. ich hab da damals total entrüstet und allergisch reagiert. Dieser Vorschlag kam bei mir an, als ob ich dort zurechtgebogen werden sollte fürs Bett.
Das Beste: gah allein und ausnahmsweise heimlich zu nem Sexualtherapeuten und laß Dich beraten wie Du damit umgehen mußt.....vielleicht hilft das und irgendwann kannst Du ihr das erzählen. Sie wird Dich dafür um so mehr lieben.

Also: am Ball bleiben wenn die Liebe groß ist!

Hi

ich finde es schon mal gut das du nicht gleich abhaust.
Denn ich denke deine Freundin Braucht dich mehr den jeh.

Und ich finde es echt strak das hier kaum oder garnicht die sprüche fallen wie man sie sonst so hört wenn man sich über sowas Unterhält.

Casper

P.s Wünsche euch beiden noch viel Glück un Kopf hoch

High,

Ich bin der Meinung, das Sex keine Beziehung zusammenhält. Er bringt sie eher auseinander, so oder so.

Wenn die Liebe bei deiner Freundin auf Gegenseitigkeit beruht, müßte Sie dir deine Leidensfähigkeit hoch anrechnen. Weiterhin müßte sie die Bereitschaft entwickeln mit oder an dem Problem zu arbeiten.
Das heißt nicht poppen wie ein Tier sondern damit arbeiten. Das wäre der Gegenbeweiß der Liebe für mich.

Gruß Snorre

jetzt mal ehrlich man(n) kann doch auch ganz gut ohne sex auskommen doer nicht?
bei mir ist es jetzt glaub ich ca. ein jahr her als ich das letzte mal was hatte....
mittlerweile vermiss ichs nicht mehr so.
bei vollmond am strand mit einer tollen frau in den armen zu sitzen find ich momentan besser als irgendwo rumzuvö****

bleib bei ihr. du wirsts sicher nicht bereuen! und auf einmal wirds auch mit sem sex wieder klappen und dass du in den weniger angenehmen zeiten bei ihr geblieben bist wird sie dir bestimmt nicht mehr vergessen.

Fizik: wow! Sehr angenehme Vortsellung. Würd ich auch gern nur so dasitzen mit ner schönen und netten Frau mit ner Decke zusammengekuschelt und einfach nur verliebt sein. Nur so im Bauch und im Kopf..... <schwärm vor mich hin>

wenn man den dummen medien glauben sollte, geht jeder zweite mann fremd etc. blablabla, dieses thread hat mich echt ein wenig umgehauen mit diesen vielen ansichten und bekenntnissen aus männlicher sicht. das ist nicht selbstverständlich, denn es lässt sich nicht leugnen, dass es für viele menschen gerade beim sex anfängt zu kriseln. und das hier zu lesen, hat einem weibchen echt gut getan !!!!!!

danke schön an alle

7.jpg

Schade, dass ich eure gemütliche Runde hier nun störe, aber für mich gehört in eine funktionierende Beziehung auch guter Sex.

bleib bei ihr!

also ich bin auch der meinung, dass zu einer beziehunbg auch sex gehört, ganz klar.
aber ich muss sagen, liebt ihr die frau weil sie nen guten f... für euch hinlegt oder liebt ihr sie weil sie ausstrahlung, humor, ......
hat?
ich denke, dass ich auch mit jemandem zusammen sein kann mit dem ich kein sex habe. ich meine ich liebe sie und will nicht nur das eine.
also, bleib bei ihr!!!!!!!!!! ich hatte das problem noch nie das meine freundinnen kein sex wollten, aber wenn du sie wirklich liebst zeig ihr das und bring ihr vertrauen entgegen.
hoffe für euch/dich, dass alles wird wie dus dir wünschst.
vile glück und bleib bei ihr, wenn du sie liebst.
gruß benny

Zurück
Oben