Bewertung/ Fußball/ Training

Gnoby2.0

New member
bewertung

hi is von einem kumpel dit bild wollte ma wissen wie ihr dit findet also der is 15
176cm groß und wiegt 68kg aber auf dem foto noch 72 er spielt fußball trainiert nebenbei so ein bisschen

Anhänge

• Jörg.jpg
    Jörg.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 434
AW: bewertung

naja hat ja auch erst angefangen und könn ja noch ein paar mehr was reinschreibn und normal wird ich nich unbedingt sagen natürlich nicht außergewöhnlich ja

Meiner bescheidernen Meinung nach sieht der Bursche einfach dürr bzw. abgehungert aus.

...trainiert nebenbei so ein bisschen

Ich kann mich auch für irgendetwas ein bisschen interessieren und absolut keine Ahnung von der Materie haben...

Damits nicht in den falschen Hals kommt -> von "ein bisschen" wirds vermutlich nicht besser.

muss ich dir recht geben es is halt so das ich ihm sowas auch immer sage ich seh zwar selber nich viel besser aus dit sind aber andere probleme bei mir und er meint immer das geht doch und sowas

es geht darum das mit richtigem training und richtiger ernährung viel mehr geht :wink:

kann ja noch was draus werden :)

Sieht irgendwie so aus als hät er den Bauch eingezogen...
also will nicht kritisieren.. aber "muskeln" hat der noch keine

grüße

okay denn ma ein paar fotos von mir sieht aber och alles noch relativ normal und unspecktakulär aus aber könnt ja ma gucken
hoffe bilder sind nich zu klein oder haben eine zu schlechte qualität

Anhänge

• Brustkorb und Bizeps 2.jpg
    Brustkorb und Bizeps 2.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 116
  • Bizpes rechts außen 2.jpg
    Bizpes rechts außen 2.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 110
  • Oberkörper schick.jpg
    Oberkörper schick.jpg
    69 KB · Aufrufe: 111

naja trainieren wäre übertrieben also hab es vor zwei jahren scho ma so ein bisschen angefangen mit liegestütze und bizeps training mit 10kg Hanteln und habe damit vor 2-3 wochen wieder angefangen werde aber wahrscheinlich bald ins fitness studio gehen achso und immer abends meist

Zurück
Oben