bevorzugte eiweißquelle

eure bevorzugte proteinquelle

• eier

Stimmen: 0 0,0%
  • pute & huhn

• schwein & rind

• thun & co

• milchprodukte (vollmilch, quark, käse ...)

• eiweißreiches gemüse (kidneys, soja ... )

• eiweißpulver

• ich schwöre auf...

• Umfrageteilnehmer
    0

Andy-X

New member
da ich mich vor kurzem mal wieder beim eierholen mit einem mir unbekannten pumper (den vom baumarkt) im supermarkt - per blickkontakt - getroffen habe, und nach der lektüre von breitensteins büchern mein eierkonsum drastisch angestiegen ist, wollte ich euch bei dieser gelegenheit mal fragen, was eure bevorzugte proteinquelle ist!

so long

A

Anzeige

Re: bevorzugte eiweißquelle
EIER----:D
auf jeden fall..!!!
ob rührei, weichgekochte Frühstückseier, Spiegelei,
Osterei...

bin voll der EierFreak,.....

(aber nich son Küblböck..):p

nachdem ich am tag so um die 10 obstgärten fitness-diät verdrücke, bildet quark einen grossen teil meiner eiweissquellen :D ansonsten noch 2 shakes und 200 g pute. der rest halt durch die restliche ernährung

3 mal am Tag Magerquarkshake (250g Magerquark mit 200ml Wasser vermixt :D ) + Milch + Eier + Pute....

PS: Mad, kannst mal die Nährwerte vom Obstgarten Diät Fitness durchgeben? Würd mich interessieren :D :D :D
Hoffe auf Antwort!!! ;)

die sollst du bekommen :)

also, da gibts 2 unterschiedliche:

1. den herkömmlichen
und 2. den mit vanille

hier die nährwerte:

normal
6,1 ew
9,9 kh
0,4 f

vanille
6 ew
11,1 kh
0,4 f

also hat man unterm strich rund 10g eiweiss pro obstgarten.

kalorien haben beide irgendwas zwischen 60 und 70

greez, M.A.D.

Das geilste ist und bleibt Rindfleisch! Es gibt nix über einem Saftigen Steak! Leider halt auch das teuerste Fleisch!

eier

ich bin mittlerweile zur chinesischen methode gewechselt: ich mache aus 6 eiweiß und 2 eigelb rührei;

daraus entsteht dann ein typisches after-work meal:

nudeln oder reis oder kartoffeln (alles vorgekocht)
rührei
gemüse
sojasosse
(ggf. geschnitt. schinken oder fleisch)

- alles zusammen gut anbraten (teflon) und würzen

@ eddy 2+2: recht so! kickerikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! zur zeit komme ich auf 6 eier pro tag - und es wirkt!

so long

Ich verdrück Pute bis zum umfallen *g* und fettarme milch trinke ich auch viel. Ab und zu auch mal nen Shake.
mfg
Clamat-5

hmm.. ebenfalls milchprodukte..
1-2 liter fettarme milch + 300-600gr magerquark... das ganze in verschiedenen varianten und mixturen..

der rest wird durch die normalen mahlzeiten gedeckt... brauch ja nicht viel... bin ja fast noch untergewichtig.. :)

A

Anzeige

Re: bevorzugte eiweißquelle
Zurück
Oben