Bevor / Danach - Mein 11 Monate langes Training (Bitte um Feedback)

Muss eh Korrigieren beim Deadlift 105Kg ist max ... (fragt mich nicht was ich gedachte habe wo ich das alles geschrieben habe)
Falls ihr mir das auch nicht glaubt habe ich heute gleich ein video gemacht dabei :p

lg

A

Anzeige

Re: Bevor / Danach - Mein 11 Monate langes Training (Bitte um Feedback)
Soll jetzt nicht heißen das ich dir das nicht glaube, aber es gibt viele Experten hier und da ist es sicherlich kein Fehler die Technik mal kontrollieren zu lassen

Natürlich um das geht es mir ja auch will ja keine fehler machen... wie gesagt ich bin offen für jede kritik :) ...

Noch eine frage neben bei ich habe nächste woche Mo und Di beim bundesheer nen eignungsprüfung und wollte frage ist es besser wenn ich ab F das training auslasse ? Damit ich fiter bin oder meint ihr ist das egal ?

wegen so eines testes würde ich mein training nicht ausfallen lassen!wenn es ums viele laufen geht,dann würde ich maximal die beine,wenn dann freitag dran,ein bisschen weniger machen!
wenn ich muskelkater in den beinen habe,könnte ich nicht aufs laufband!das sieht dann immer aus ,wie ein affe,der grad das laufen lernt!aber an sich dürfte das training deine leistungsfähigkeit nicht beeinflussen!viel erfolg beim test...

mfg greg

Wenn du Österreicher bist und einfach nur die Stellung meinst, dann kannst du gern weitertrainieren :lol:

Nein die hatte ich schon letztes jahr ... ich habe mich verpflichten lassen von 6-10 monate und muss da am Mo und Di nach linz und hab dort einen körperlichen und geistlichen test :)...

der test für die KPE, wenn du das machen solltest, ist nicht besonders schwer. Ein paar saubere militärische Liegestütze, 2400 Meter laufen... der "geistliche" :) - psychologische Test ist auch nicht aufregend... da hat sich in den letzten jahren nicht viel geändert - ich hab den test vor 10 Jahren gemacht.

was das training anbelangt: trainier ruhig am Freitag. es wird dich nicht hindern - wenn deine Kondi ansonsten gut ist und Liegestütze kein Problem darstellen.

A

Anzeige

Re: Bevor / Danach - Mein 11 Monate langes Training (Bitte um Feedback)
Zurück
Oben