Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bei null musst du bestimmt nicht anfangen. Wenn die proteinversorgung stimmt kannst du sicher sehr lange den katabolismus vorbeugen.Hahahah im legalen Bereich x) ja da wollen wir schon bleiben
Naa gut, dann werd ich wohl danach wieder bei 0 anfangen :-( wie deprimierend o.o
Danke f d Antwort![]()
katabolismus^^ > muskelabbauHmm katawas?! XD
Na ich wurde wegen einem Tumor operiert...und hab jz totale Schonung aufgebrummt bekommen >.>
Ja aber ein bisschen Muskelmasse ist bei dem bisschen, was ich erreicht hatte, schon ne Katastrophe x(
Lg
Dann machst ziemlich viel falsch wenns am anfang schon soooo lamgsam is.Hahahah schnell aufholen is da nicht x) das geht sooo lahm -.- und iwie muss ich ne übung für den Unteren Rücken finden :-/ und den seitlichen bauch:-/
Hahahaha na ich glaube , dass das am Hometraining liegtaba fitnessstudios sind nicht meins gg deprimiert mich nur x)
Hahahahahahahahahahahahahahaha naja.. Vorstellen kann ich ma da drunter jetzt zwar nichts, aba werd mal suchen, wenns so weit is![]()
Erm darf ich vielleicht lachen wann ICH will?!:O
Danke
![]()
Sag mal, hast du öfters Lachkrämpfe oder sowas in der Art ?
Erm darf ich vielleicht lachen wann ICH will?!:O
Danke
![]()
Ich kann lachen wie ich will, wo ich will und wann ich will, bei Humboldt! xDD