Bestes Training der Welt ist...

Daniel2

New member
... so ein ganzes Wohnzimmer auszuräumen und dann wieder einzuräumen, wie ich es heute "absolviert" habe..!:))

Da trainiert ihr die Beine (beim Hochstemmen), die Arme, die Schultern, einfach alles...:))

Aber na ja... dauert halt recht lang das Training und die Gewichte kann man auch nicht einstellen...:))

CU

Daniel *völligerschöpft*

WOW ! Möbel mit den Beinen stemmen ; was machst Du neben Deinen "Zirkusauftritten" noch in Deiner Freizeit?

Christiane *völligbeeindruckt*

Gewichte werden in der Tat kraft der Oberschenkel gehoben!

liebe christiane,

das klassische beispiel sind die gewichtheber: die hantel wird mit den händen gehalten, nicht mehr. zur hochstrecke gebracht wird sie kraft der oberschenkel (deswegen sind die auch so dünn *ggg*). alles weitere ist technik.

lg, kurt

Re: Gewichte werden in der Tat kraft der Oberschenkel gehoben!

Lieber Kurt,

bei allem Respekt..., aber Deine Antwort darf ich wohl als Scherz verstehen oder wer von uns beiden ist hier womöglich ein wenig humorlos ... oder vielleicht auch nur übereifrig. lg, christiane

Re: Gewichte werden in der Tat kraft der Oberschenkel gehoben!

Kurt schrieb:

>die hantel wird mit den händen gehalten, nicht mehr.

Achso ja. Mehr nicht. Ist ja kein Problem. Sieht bestimmt lustig aus, wenn so ein Gewichtheber mir die Hantel, die er mit seinen Händen locker hält, in meine drückt und sagt: "Hier. Halt mal kurz, Maus."

()---()

tabea

(So ungefähr würd`s wohl aussehen ;-))))

lg

Tabea

kein Scherz!

liebe christiane,

lass dir mal von einem insider die biomechanik des gewichthebens erklären (stossen und reissen. das drücken gibt's ja schon lang nicht mehr).

lg, kurt

christiane schrieb:

> Lieber Kurt,

> bei allem Respekt..., aber Deine Antwort darf ich wohl als Scherz verstehen oder wer von uns beiden ist hier womöglich ein wenig humorlos ... oder vielleicht auch nur übereifrig. lg, christiane

Zurück
Oben