bestes protein

Mr_Marc

New member
Ich suche einfach Gutes protein um meine muskeln perfekt mit nährwerte zu versorgen ich habe als "billiges" protein immer das champ genommen aber das ist natürlich nciht das wahre. nun suche ich einfach sehr gutes protein das eben so die "gutes protein" vorrausetzungen erfüllt (Tryptophane 1,35g+) per 100g... preis pro kilo sollte um die 25€ liegen danke im vorraus mfg marc

Iss doch ein Pipperl hast mehr davon!

ich kenne gute proteinpulver ( bestätigt vom labor & ernährungswissenschaftler)

ABER: du brauchst sie nicht. dieses bla bla am besten 4 g / kilo ist nonsense.

1,2-1,4 mehr kann dein körper garnicht verwerten (standardwerte)

Ich halte Proteinpulver auch nicht für essentiel. Dennoch trinke ich ganz gerne mal nen Shake zwischen durch. Schmeckt gut und wirkt sich positiv auf meine Psyche aus... :) Ich kaufe immer das Protein90 von BodyA.....

ich kenne gute proteinpulver ( bestätigt vom labor & ernährungswissenschaftler)

ABER: du brauchst sie nicht. dieses bla bla am besten 4 g / kilo ist nonsense.

1,2-1,4 mehr kann dein körper garnicht verwerten (standardwerte)

Woher willst du den wissen das der körper nicht so viel eiweiß verwerten kann ?

Bei mir wärenj das etwa 100g am Tag die der Körper brauchen muss um Muskel zu reparieren /aufbauen und zu erhalten
Zusätzlich brauch man eiweiß ja auch noch für anderes
Alleine für die Höhlenmenschen wären 1,4g Eiweiß /KG maximal aufzunehmen auf dauer nicht gut da man manchmal bis zu 1 Woche nichts proteinreiches zu essen hatte da hat der Körper von jedem so vie lgenommen wie er bekommen hat.

Aber 4g/kg ist echt bissschen viel 2g/kg reichen aus mMn

Mich würde mal interessieren woher die ganzen Werte herkommen. Das alles sind Empfehlungen, aber bewiesen wurde bisher nichts.

Weider Premium oder Gold Whey als PWO Shake

oder etwas höher im Preis aber dafür natürlich

Royal Green Whey Protein Isolate ist 100% Bio und nur Isolat

das verwende ich als PWO Shake und davon nur drei in der Woche nach jedem Workout

Zurück
Oben