Bestes Protein am Markt ?

Was sagt Ihr welches ist das beste Protein am Markt ?:hmm:

Das ist eine Frage die nicht eindeutig zu beantworten ist weil Faktoren wie Wertigkeit, Geschmack und Löslichkeit eine grosse Rolle spielen und von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein können. Da ich beruflich die Möglichkeit habe mich "durchzuprobieren" wären meine Favoriten derzeit: BSN Syntha6 (Cookies Cream) und AllStars Wheyplex. Beide gehören aber nicht zu den günstigsten Proteinprodukten, sind meiner Meinung nach aber Ihr Geld wert.

Grüsse Milan

Hab mir heute meinen neuen Protein-Vorrat geholt. Hatte gestern abend noch hin und her überlegt ob Whey oder doch Casein, is dann doch wieder Whey geworden. Man braucht zwar sowohl Whey (bzw ein schnelles) als auch Casein, aber Casein krieg ich gut in Form von Magerquark, für Whey wüßt ich keine andere derartig gute Quelle.

Diesmal is es aber Whey Surpreme Schoko von Ultimate Nutrition geworden, 2k um 43€ is voll ok.
Hatte davor das Peak Whey Protein, aber das hat mir immer Klümpchen gebildet. Bei dem einen UN-Shake heute - keine Klumpen, nur im Mixbehälter am Rand ein wenig, aber im Shake selbst nix. Sehr angenehm. Die Schoko-Richtung schmeckt anders, als ich es mir vorgestellt hatte, aber nicht schlecht.
Kann das UN schon allein aufgrund der Klumpen mehr empfehlen als das Peak.

Hi Leute,

ich steh auf Champion Nutrition, die sind super, habs immer aus USA bestellt was ziemlich teuer ist, hab aber jetzt gesehen, dass der Disti über Ebay auch verkauft, ist da sehr günstig gegenüber dem normalen Preis!

Ich steh so drauf, weil Pure Whey total leicht einzurühren ist, nur mit dem Löffel! Weiss nicht wie es euch damit geht, aber ich hab im Büro keinen Mixer am tisch und auch mit dem Shaker ist das so eine sache, immer auswaschen müssen nervt. Aber so nehm ich mir den Kaffeebecher aus dem Automaten und das kleine Plastikstäbchen und das reicht völlig. Schaut unauffällig aus, kann man immer wegschmeissen. Ich nehms Eiweiss immer in so einer kleinen Plastikdose mit und habs dann im schreibtisch. Bin nur draufgekommen, dass Erdbeer und Vanille noch mit Aspartam sind, das schmeckt man, die anderen sind mit dem neuen Sucralose-Süßstoff und der hat nicht den komischen Nachgeschmack. Aber sonst ist Erdbeer und Vanille eh nicht schlecht.

Das ProScore100 ist das laktosefreie Eiweiss, das kann man nicht so leicht einrühren, nur mit dem Mixer oder shaker, also nix fürs Büro, eher nach dem training zuhause.
Also wers mal probieren will über Ebay.at bis Freitag rennt die Auktion.
Happy Training, Leute!
Spezialista

A

Anzeige

Re: Bestes Protein am Markt ?
Zurück
Oben