Bestes Protein am Markt ?

A

Anzeige

Re: Bestes Protein am Markt ?
Geschmacklich ist das Whey Star von Goldfield eines der besten, aber ansonsten wie soll man das feststellen, woher soll man wissen was wirklich drin und was für einen wirklich besser ist?

Oder wie machst du das?
Nach dem Konsum des Protein, wow das fühlt sich gut an oder das ist total scheisse für mich?:roll:

Seh ich auch so,dass kann man so nicht beurteilen.
Man kann ja selber nur etwas über Geschmack und Lösligkeit sagen

was ist das beste Auto am Markt ?

m.M. nach sind die meisten Proteinpulver fuer den Arsch, alleine wegen den ganzen Zusaetzen die ich nicht will.
von daher kommt mir nur reines Protein ins Haus. zurzeit Casein von Supplement Union.

besser als irgeneinen mist mit kuenstlichen aromen, suessstoffen, vitaminen und schlechtem Proteingehalt fuer weniger kaufen.

ich bin gerade auf der suche nach einem leckeren, gut löslichen, dickflüssigen und billigen protein.
wenn jemand tipps hat, dann her damit.

geschmacksneutraler protein, schmeckt es dann nur nach milch?

Geschmacksneutral schmeckt irgendwie nach Mehl.

@Jimbomatic
Sind die wirklich so schlecht?
Proteingehalt finde ich ist ziemlich egal ob es nun 80 oder 90% sind, dann nehm ich halt ein bisschen mehr.

Geschmacksneutral schmeckt irgendwie nach Mehl.

@Jimbomatic
Sind die wirklich so schlecht?
Proteingehalt finde ich ist ziemlich egal ob es nun 80 oder 90% sind, dann nehm ich halt ein bisschen mehr.

Geschmacksneutral schmeckt nicht nach mehl !! vielleicht bei soja aber nicht bei casein, das schmeckt eher nach Quark.

Proteingehalt ist nicht mehr egal wenn man es auf den Preis umrechnet, ansonsten ist es natuerlich recht unwichtig.
Ansonsten habe ich keinen bock staending kuenstliche Vitamine oder Aspartam in groesseren Mengen zu mir zu nehmen. Das ist nicht nur voellig unnoetig sondern auch nicht gerade gesund.

Stimmt eigentlich eh was du sagts, aber da ich mit Proteinshakes eher sparsam umgehe stört mich das nicht so sehr.

Ich mach mir jetzt desöfteren einen Shake aus 250g Magertopfen, 250ml Buttermilch und noch ein bisschen Erdbeerbuttermilch(damit das auch geniesbar ist).

Multipower Formula 80 Evolution NEU Protein Eiweiß
weir bei uns im studio angeboten und das kannst du echt mit dem löffel essen, so dickflüssig ist es und es schmeckt auch sehr gut.
kann einer sagen, ob das sich für den preis lohnt? 500g kosten um die 14euros

weil ich denke, dass der magen länger voll bleibt, ein stopfeffekt, denn ich will noch paar kilos runter kriegen.

Jo, hab ich mir auch schon gedacht. <3 Latella, aber für das Tröpfchen könnts ein wenig billiger sein (zb wie die ganzen Clever etc. Nachmachen).

Leider hat Latella protein-mäßig fast keinen Sinn, dafür, dass es Molke is hab ich mich schon öfter gewundert wie wenig Protein da drinnen is, auch sind die ~200-250kcal pro 500ml schon ein bißchen viel.

Zurück
Oben