Bester pre-workout booster !?

18camel

Banned
Hey leute,

wollte mal fragen was eurer meinung nach der bester pre-workout booster ist ?
mit welchen produkten habt ihr schon erfahrung gemacht?? was ist gut ? was ist eher nicht so empfehlenswert?
lg 18camel

hey alex 2347!
habe mir bisschen etwas über dieses hot blood durchgelesen und ich muss schon sagen es klingt sehr interessant!!!
bitte beschreib ein bisschen genauer wie ist der pump? habe auch etwas von museklmasse zuwachs gelesen wie siehts damit aus ? usw ;D erzähl mir einfach mal ein bisschen etwas darüber und deinen erfahrungen damit ^^
lg 18 camel

Die ersten male sind am schlimmsten gewesn da war der Bizeps mal so gepumpt das ich den Arm kaum mehr beugen konnte. Und ich weis nicht ob es nur wegn Hot Blood war oder nur im Kopf aber ich war einfach top motiviert und wollte mehr und mehr gewicht nach jeden Satz.

Ja muskelzuwachs hats ein bisschen gebracht ist ja auch Creatin drinnen, aber ich sag nur probiers mal aus fuer mich warn es die irrsten trainings wenn ich auf Hot Blood war ;)

wat soll sowas bringen?
entweder ist die einzig aufputschende substanz koffein oder es werden sehr fragwürdige bzw. bedenkliche substanzen zusammengemixt.
trink nen kaffee, nimm dein creatin und hol dir vielleicht noch arginin.

Das Monsterpump hat mich gar nicht beeindruckt, kaum wirkung gespuert und der geschmack ist auch eklig.

also mit hot blood von scitec nutrition fahr ich auch sehr gut! der geschmack ist akzeptabel, die wirkung ist hammer und einen gewöhnungseffekt kann ich auch nicht feststellen.

Jack3d - is auch noch dazu am billigsten und verzichtet auf die andren sinnlosen Zusätze (hat nur 5,5g ein Scoop anstelle von teilweise bis zu 70g bei manchen Pre's

interessant, dass jetzt über jacked geredet werden darf, letztens hat noch irgend ein mod sofort geclosed weil amphetamine drin sind.. ^^

Zurück
Oben