besten "carry-over-effect" durch

A

Anzeige

Re: besten "carry-over-effect" durch
dienstag ist ein idealer tag für maxkraft. besonders am monatsanfang und bei vollmond.

gruß, Hannes

g r i n s

hh,
tu mir doch nicht den guten nils so verschrecken:winke:

cu, kurt (der dir nach dem gestrigen training versichern kann, dass donnerstag der beste max.krafttrag ist:winke:. aber möglicherweise nur bei abnehmendem mond:winke:)

Re: g r i n s

lieber kurt,

erinner dich an den 4.11.2003. es war ein dienstag und du hast bei mir trainiert. war auch monatsanfang. davon hast du hauptsächlich gestern profitiert.

gruß, Hannes

PS: für mich waren die 90kg auch eine optimale leistung

hey ihr spassnasen,

das war eine ernst gemeinte frage... der eine tag regeneration reicht bei mir nicht asu, um 2 maxtrainings in der woche zu schaffen (am donnerstag muss ich zuviel gewicht weglassen). deswegen wird ich lieber dann die ik und kraftausdauer trainieren, wenn un aber durch maxkraft am dienstag keine wirkliche "explosivität" am donnerstag da ist, würde ich ja lieber erst speed machen und donnerstag dann max, wenn mich speed nicht genauso ausnoggt wie max und sowieso *g*

ich werd mir wohl selbst nen reim drauf bilden müssen :p

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Ich würde mehr Abstand zwischen den beiden Tagen nehmen. Versuch es trotzdem einmal mit Dienstag als Krafttag. Wenn das nicht klappt mach am Freitag Deine zweite Sitzung.

Gruß und viel Erfolg

Dann: DI Speed und Do Kraft

Und mache Deine KA am Krafttag (Abschlusssatz zu einer Abwärtspyramide oder nach Max-Sätzen).

Gruß

Speedtraining...

...sollte dich nicht "ausknocken". wenn ja, dann machst du was falsch (zuviele wh pro satz? zu großer widerstand? zu kurze pausen?)
wie oft haben klaus und ich schon gepostet: bei 2x/woche 1x max und 1x speed. oder: 1x "russisch", 1x speed. den KA-satz kannst du sowieso immer am schluss machen, sowohl nach max. als auch speed.
wenn du ein bissl genauer lesen würdest, könntest du dir viele fragen ersparen:winke:.
wenn du wirklich nur di + do trainierst, würde ich am di speed und am do max bzw. max+speed alternierend ("russisch") machen.
ansonst: geh nach deinem körpergefühl! es gibt kein allgemein gültiges patentrezept!

gruß, kurt

stimmt ;-)

es war die superkompensation in den tagen kurz vor bis kurz nach vollmond:winke:

cu (welche mondphase haben wir am 20. dez.?:winke:)

20.12.2003

der mond geht am 20. um 3:53 auf und um 13:47 unter. die mondphase ist abnehmend. nur eine sichel ist zu sehen. werde mir auch noch ein horoskop besorgen. vielleicht kann mir gerda rogers sagen wieviel ich auflegen soll.

gruß, Hannes

nur eine Sichel? Scheiße!

dann kann ich mir die 130kg sowieso abschminken!:winke:

p.s.: du könntest doch die rogers gleich einladen - ich finde ihre stimme hocherotisch:winke:. das kompensiert vielleicht den nachteil der mondsichel...:winke:

p.p.s.: sollte die rogers tatsächlich kommen, nehm ich mir oropax mit. sonst werd ich akut impotent:winke:

A

Anzeige

Re: besten "carry-over-effect" durch
Zurück
Oben