Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es mit dem Zoll usw. aus wenn ich bei bodybuilding.com ephedrine bestelle. Habe nämlich vor einen Multivitaminkomplex zu bestellen. Und wenn ich schon dabei bin könnte ich doch auch gleich Ephedrine kommen lassen oder gibt's da Stress?
aber:
ich würde prinzipiell nur aus ger /aut bestellen max. noch eu, aber nicht darüber hinaus.
außerdem würde ich vorher versuchen, dass woanders [geschäft oder so] zu bekommen
Danke! Habe jetzt mal nur die Vitamine bestellt. (wegen dem guten Preis) Da kann der Zoll ja wohl kaum meckern! Das Ephe beziehe ich eben von wo anders.
die amerikanischen Vitaminprodukte sind für Deutschland viel zu hoch dosiert. Vitamin A, B, C, E sowie Zink z.B. sind gigantisch hoch. Das geht nie durch den Zoll. Alles Arzneimittel nach deutscher Rechtslage. Wenn der Zoll das Paket aufmacht, dann wirst Du deine Lieferung nie sehen.
@nukkaready:
Naja, jetzt ist es zu spät! Bin mal gespannt! Habe nur eine Dose bestellt und sonst nichts. Ich werde mich nochmal melden sobald das Paket (hoffentlich) da ist!
Gruß