beste zeit fuer kohlenhydrat aufnahme?

Jimbomatic

New member
ich versuche mich zwar ausgeglichen zu ernaehren ,lasse sogut wie 100% rafinarierte KH aus dem essensplan etc. .
allerdings habe icch oefters das problem das ich nicht immer 2 stunden vorm training z.b. volkornbrot essen kann .ich schnapp mir dann meistens immer 2 bananen auf dem weg ins studio.jetzt die frage :reicht das um die reserven aufzufuellen bzw. wie lange dauert es ?dazu muss ich sagen das ich bananen eher gruenlich esse ,sprich es ist groesstenteils staerke und keine fructose.

und dann habe ich noch ne frage zu reis.hat der normale reis so wie im beutel ohne ballastoffe irgeneinen nehrwert ?oder ist das auch nur ne leere kalorie ?und wie sieht es mit normalen nudeln aus ,die habe ich zwar schon aus dem essensplan gestrichen ,aber interesiert mich trotzdem.
thx.
Jim

A

Anzeige

Re: beste zeit fuer kohlenhydrat aufnahme?
hmmm, hilft mir nicht wirklich weiter muss ich gesetehen.
mir gehts im grunde haupsaechlich darum wie schnell der koerper die staerke in einer banane verwerten kann.ich will einfach sicher gehen das ich wenn im studio bin auch 100 % "fit " bin um zu trainieren ,und dazu habe ich hier noch nichts
handfestes gefunden.
uebrigens ich liebe bananen und beziehe ungelogen fast 50 % meines kalorien bedarf aus dieser frucht!

Warum machen da alle so ne Wissenschaft draus?

Trink doch einfach kurz vorm Training nen halben Liter Appelschorle, zwischendurch noch ein bisschen dann passt dann schon.

Nackenkeule schrieb:
Warum machen da alle so ne Wissenschaft draus?

Trink doch einfach kurz vorm Training nen halben Liter Appelschorle, zwischendurch noch ein bisschen dann passt dann schon.

so wie ich das verstanden habe hängt sein leben von bananen ab, und diese möchte er auch nicht so aufgeben...

... appelschorle ist ja okay aber dann sind die bananen weg

A

Anzeige

Re: beste zeit fuer kohlenhydrat aufnahme?
Zurück
Oben