Beste Trainings Methode?

XxDeadLiiNexX

New member
Moin,

Hab bis jetzt immer GK und 3er Split trainiert. Da ich derzeit meine zeit im Krankenhaus verbringe hab ich mir mal die trainings Methoden (German Volume Trainig usw..) durchgelesen.

Kann man einige der Methoden getrost weiter empfehlen wo man sagt man baut so schneller oder besser auf?

Gruß!

Hast ein spezielles System im Auge? Gvt ist ein gutes System. Allerdings kann das schnell langweilig werden. Die besten Fortschritte konnte ich mit 5x5 oder hatfield machen

Wenn du 100 Leute fragst wirst du 100 verschiedene Antworten bekommen. Ich habe es immer so gehalten, dass ich verschiedene Dinge ausprobiert habe. Was man halt nie vergessen darf ist, dass man die Effektivität des Trainings auch immer selbst beeinflusst. Das effektivste System bringt nichts wenn es keinen Spass macht und man es nur halbherzig macht.

Persönlich halte ich DC jedem anderen Trainingssystem deutlich überlegen. Ohne weiteres würde ich es trotzdem nicht empfehlen weil es die meisten Trainierenden nicht hinbekommen würden.

Premutos:

Naja in Aussicht keins wollte mal die Meinungen hören, hab keine Lust wegen falschen TP keine Erfolge zu erzielen. Kenn mich auf dem Gebiet noch nicht so gut aus wie bei der Ernährung :)

Hit4life:

Wofür steht DC und warum empfiehlst du es weiter und wieso scheitern viele?

Gruß!

Klingt ja übel und jz wird mir auch klar warum das nicht viele schaffe sollen ;-)

Hab mal bisschen gegoogelt und wenn ich dann wieder lese hardgainer sollen keine hohen splits trainieren bekomm ich Haarausfall! Überall steht was anderes ...

Hatfiled war das mit dem 2er split oder?

Macht es überhaupt Sinn nach einem bestimmten System zu trainieren?
Ich mache einfach immer meine Übungen und Sätze und versuche mich zu steigern

Zurück
Oben