Beste Methode um Muskeln aufzubauen

Ihr lappen seid so unnormal offtopic gegangen !!!!

Antwortet mir ganz normal und labbert nicht soviel von wegen " ohh friss dein scheiß senf und halt die fresse" aalter könnt ihr nicht ganz normal antworten ?!!!!

A

Anzeige

Re: Beste Methode um Muskeln aufzubauen
Offtopic? Das Thema gehört normalerweise auch in den Offtopic-Bereich.
Schwing am besten gleich den Banhammer.

ich hab mir jetzt gar nicht alles durchgelesen, aber eines steht jetzt schon fest: den Senf lass ich jetzt auf alle fälle bleiben

Alter, stell dich bitte nicht dümmer als du bist. das gibts doch gar nicht. reiß dich mal zusammen. seit du hier im forum angemeldet bist, kommen nur dumme fragen.
eigentlich heißt es immer: dumme fragen gibt es nicht... aber sei mir nicht böse... du belehrst uns eines besseren. jetzt reichts.

hast du dir jemals die mühe gemacht, dich durch das forum zu lesen? oder hast du dich angemeldet, um uns zu verarschen?

auf jeden fall brauchst du dich nicht über die antworten wundern... wenn es dir nicht passt, dann spar dir zukünftig solche threads oder such ein anderes forum.

mfg
premutos

hahah :lol: immer wieder faszinierend auf welche interessante fragen so manche kommen :D
made my day .. absolut genial :D

achja @Bombe95 ein gut gemeinter hinweis du stellst eine frage und erhoffst dir hilfe von daher würd ich nett zu den leuten sein die dir evtl helfen würden... obwohls bei soner frage echt schwierig ist dir noch zu helfen...

A

Anzeige

Re: Beste Methode um Muskeln aufzubauen
Zurück
Oben