cool - du packst also meinen veganen lebensstil an, weil du dich schon so in die ecke gedrängt fühlst, dass du jeden kleinen grashalm packen versuchst und hoffst, dich so irgendwie an land ziehen zu können ?
keine ahnung was mein veganer lebensstil auch nun ansatzweise mit der ganzen thematik zu tun hat.... mir gehts darum, dass du ein überaggressiver junge bist, mit einem viel zu großem ego und du alles in deinem leben vermeiden solltest, dass dich auch nur ansatzweise aggressiver machen könnte.
das hat nichts mit deiner ex oder sonst was zu tun - bei dir läuft einfach so einiges verkehrt. Da du das aber nicht wahrhaben willst, nimmst du deine ex stets als schutzschild.
Ich glaube nicht das du mich aufgrund meines Verhaltens in einem Forum so verallgemeinern kannst.
Ein "überausaggressiver Junge" zeigt ein etwas anderes Verhalten, dann hätte ich bereits mehrere Vorstrafen und würde jede Gelegenheit nutzen mich mit irgendwem zu schlagen und meine Macht zu demonstrieren, so definiere ich es zumindest und das bin ich nicht, eine gesunde Aggression ist nichts falsches.
Ich verstehe nicht was ihr jetzt mit einer meiner Ex Freundinnen wollt, @premutos du sagtest selber das "Cybermobbing" in jeglicher Form zu unterbinden ist, ich habe nicht einmal den Namen genannt oder sonst irgendwelche Hinweise hinterlassen welche Person dies nun ist, ihr geht hier bewusst auf ein Thema ein und versucht mich fertig zu machen, zumindest interpretiere ich das gerade mal so.
Meine erste "Liebe" ist ein Kapitel in meinem Leben über das ich eigentlich überhaupt nicht gerne Rede, mag sein das es jeder durchmacht, aber meistens ist es ja eher so das eine Seite einfach Schluss macht und man dann irgendwann damit versucht klar zu kommen.
Ich erzähl es euch beiden jetzt einmal, damit ihr mich nicht weiter damit nerven müsst und etwas von Trennungsschmerzen meinen müsst.
Also es war der 21 März damals, wir waren genau ein und halb Jahre zusammen, ich hab sie wirklich sehr geliebt, wirklich unglaublich geliebt.
Aufjedenfall sagte sie mir, dass sie zurzeit keine Beziehung mehr will, weil sie sich ausleben will, Feiern will, andere Jungs haben möchte, ihren Spaß haben will und wir dann vielleicht irgendwann da weitermachen können wo wir aufhören. Solange wollte sie befreundet sein, ich weiß selber nicht was in ihr abging, aber nunja ich hab es hingenommen und wollte einfach keinen Kontakt.
Obwohl ich keinen Kontakt wollte, meldete sie sich etwa 10 mal bis heute und jedes mal tut es weh, weil der Gedanke für soetwas und diese Wörter einfach so weh getan haben, schön das ihr soetwas besser verarbeiten könnt, aber mir hat der scheiß damals so weh getan.
So ich hab es jetzt einmal grob erklärt.
Und ich verstehe euch nicht, ihr seid beide so gegen Cybermobbing aber übt es gerade selber aus, echt nicht die beste Art finde ich, ich finde es zwar nicht schlimm, aber der Gedanke an dieses Mädchen ist nicht umbedingt einer der mir ein gutes Gefühl gibt.
So und jetzt zum Punkt wieso ich Veganer angreife:
Mir geht es einfach so unglaublich auf den Sack das man nichts schreiben kann, ohne etwas hören zu müssen das es so nicht geht, weil es ja nicht die Masse macht.
Fragt dich mal wo wir wären wenn jeder so denkt wie du?
Und unter jedem Bild,Kommentar oder Video wo es um Fitness geht, lese ich etwas von Veganern die meinen alles besser wissen zu müssen und die Meinung anderer immer ins lächerliche ziehen zu müssen.
Esst ruhig was ihr für richtig hält, aber dein dummes Kommentar ging mir so auf den Sack, das glaubst du jetzt nicht.