Beste Methode um Muskeln aufzubauen

bombe95

New member
Hallo,

Ich würde mal gerne wissen was die beste Methode ist um Muskeln aufzubauen.

Es gibt ja verschiedene z.b. man trainiert 2 muskelgruppen an einem tag und wenn man man täglich 2 macht und man mit allen muskeln durch ist fängt man wieder von vorne an.

Ich persönlich denke dass die schnellste Methode ist täglich nur 1 Muskel zu trainieren dann aber richtig intensiv mit beispielsweise 5 übungen mit z.b. 10 sätzen dass man halt einen sehr großen reiz gibt und dann 1 woche zum regenerieren gibt und das ganze wiederholt.
Ich würde jetzt mal gerne wissen was die beste methose ist

A

Anzeige

Re: Beste Methode um Muskeln aufzubauen
Dein Ernst? Du bist seit Mai hier angemeldet, hast 43 Beiträge gemacht und dann kommt so ne Frage?
5 Übungen mit 10 Sätzen? Hast du gesoffen?

Es gibt keine beste Methode, sowohl ein Ganzkörperplan als auch ein 4er Split haben Vorzüge.
ist auch von mensch zu Mensch unterschiedlich.

ich kann auch noch was beitragen: die verbleibenden 23 Beiträge waren mehr oder weniger immer etwas schwachsinnig.

keine ahnung, was du (Bombe) damit bezwecken willst - aber mein ernstgemeinter Tipp:

weniger schwachsinnige fragen. mehr richtiges training.

mfg
premutos

Ich würde diese Theorie garnicht so ins lächerliche ziehen, ich bin viel aggressiver geworden, seitdem ich vermehrt Senf esse, inwieweit das damit zusammen hängt will ich jetzt aber nicht vermuten.

du solltest wohl mal auf erdbeeren switchen - noch mehr übermut tut dir nicht unbedingt gut...

...schon wieder das "senf-Thema"?

ich will es gar nicht mal ins lächerliche ziehen (auch wenn du es jetzt nicht auf mich bezogen hast), durch studien belegt, dass es eine anabole wirkung hat. aber ich glaube halt, dass es ähnlich wie beim Apfel - Thema (war glaub ich eh von dir, Krijo) unmengen an senf benötigt, um tatsächlich diese wirkung zu erzeugen. mit 100 - 150 g senf wird das wohl eher nicht getan sein. ich glaube auch nicht, dass es ein problem darstellt, diese menge senf zu essen.

der test im selbstversuch ist halt insofern relativ schwierig, da in dem fall sehr viele faktoren stimmen müssen um auch tatsächlich sagen zu können, dass evtl veränderungen ausgehend vom senf sind.

sorry, für off topic

Bei mir hat der senf nichts gebracht liegt aber wahrscheinlich daran dass ich den günstigeren senf ohne zermahlene senf körner oder so gegessen habe

du solltest wohl mal auf erdbeeren switchen - noch mehr übermut tut dir nicht unbedingt gut...

:clap:
Oder vielleicht sollte ich direkt auf einen Veganen Lifestyle umswichten ? Wer weiß, eventuell steiger ich mein Intelligenzniveau auf deine Ebene und gebe bald Vorträge an der Uni...

Weißt, es gibt so oft Dinge von denen alle behauptet haben es funktioniert nicht, dann kam einer und hat es einfach mal gemacht.

@premutos

Denkt was ihr wollt, aber man wird nicht ohne Grund aggressiver und nicht in dem Maß.

Ich hab jetzt relativ viel Senf gegessen und ich reagiere auf die kleinsten negantiven äußereungen sehr aggressiv. Das war defintiv nicht so, hat mir meine Mum auch gesagt. Ob das jetzt am Regen liegt, an der Luft veränderung oder am Senf mag dahin gestellt sein.

Und ich hab mehr Pickel im Gesicht bekommen, aber darauf geh ich eher nicht ein.

Aber natürlich hast du Recht in dem Sinne, es hängt von vielen Faktoren ab, aber sicherlich schlecht ist es auch nicht.
Vielleicht ist es auch nur der Placebo Effekt :)

cool - du packst also meinen veganen lebensstil an, weil du dich schon so in die ecke gedrängt fühlst, dass du jeden kleinen grashalm packen versuchst und hoffst, dich so irgendwie an land ziehen zu können ?

keine ahnung was mein veganer lebensstil auch nun ansatzweise mit der ganzen thematik zu tun hat.... mir gehts darum, dass du ein überaggressiver junge bist, mit einem viel zu großem ego und du alles in deinem leben vermeiden solltest, dass dich auch nur ansatzweise aggressiver machen könnte.

das hat nichts mit deiner ex oder sonst was zu tun - bei dir läuft einfach so einiges verkehrt. Da du das aber nicht wahrhaben willst, nimmst du deine ex stets als schutzschild.

muss Premutos zustimmen, wenn du konsequent 100 g oder mehr Senf zu dir nimmst, hättest du garantiert muskelzuwachs verzeichnen müssen!

:clap:
Oder vielleicht sollte ich direkt auf einen Veganen Lifestyle umswichten ? Wer weiß, eventuell steiger ich mein Intelligenzniveau auf deine Ebene und gebe bald Vorträge an der Uni...

Weißt, es gibt so oft Dinge von denen alle behauptet haben es funktioniert nicht, dann kam einer und hat es einfach mal gemacht.

@premutos

Denkt was ihr wollt, aber man wird nicht ohne Grund aggressiver und nicht in dem Maß.

Ich hab jetzt relativ viel Senf gegessen und ich reagiere auf die kleinsten negantiven äußereungen sehr aggressiv. Das war defintiv nicht so, hat mir meine Mum auch gesagt. Ob das jetzt am Regen liegt, an der Luft veränderung oder am Senf mag dahin gestellt sein.

Und ich hab mehr Pickel im Gesicht bekommen, aber darauf geh ich eher nicht ein.

Aber natürlich hast du Recht in dem Sinne, es hängt von vielen Faktoren ab, aber sicherlich schlecht ist es auch nicht.
Vielleicht ist es auch nur der Placebo Effekt :)

genau lesen, mein freund ;) ich habe nicht bestritten, dass senf eine gewisse wirkung haben wird.

auf jeden fall, würden wir einen Therapeuten auf das Forum loslassen, hätte dieser seine helle freude - so viel agressionspotential. :D da kann man die klienten fast einsammeln wie schwammerl. lol

cool - du packst also meinen veganen lebensstil an, weil du dich schon so in die ecke gedrängt fühlst, dass du jeden kleinen grashalm packen versuchst und hoffst, dich so irgendwie an land ziehen zu können ?

keine ahnung was mein veganer lebensstil auch nun ansatzweise mit der ganzen thematik zu tun hat.... mir gehts darum, dass du ein überaggressiver junge bist, mit einem viel zu großem ego und du alles in deinem leben vermeiden solltest, dass dich auch nur ansatzweise aggressiver machen könnte.

das hat nichts mit deiner ex oder sonst was zu tun - bei dir läuft einfach so einiges verkehrt. Da du das aber nicht wahrhaben willst, nimmst du deine ex stets als schutzschild.

Ich glaube nicht das du mich aufgrund meines Verhaltens in einem Forum so verallgemeinern kannst.
Ein "überausaggressiver Junge" zeigt ein etwas anderes Verhalten, dann hätte ich bereits mehrere Vorstrafen und würde jede Gelegenheit nutzen mich mit irgendwem zu schlagen und meine Macht zu demonstrieren, so definiere ich es zumindest und das bin ich nicht, eine gesunde Aggression ist nichts falsches.

Ich verstehe nicht was ihr jetzt mit einer meiner Ex Freundinnen wollt, @premutos du sagtest selber das "Cybermobbing" in jeglicher Form zu unterbinden ist, ich habe nicht einmal den Namen genannt oder sonst irgendwelche Hinweise hinterlassen welche Person dies nun ist, ihr geht hier bewusst auf ein Thema ein und versucht mich fertig zu machen, zumindest interpretiere ich das gerade mal so.
Meine erste "Liebe" ist ein Kapitel in meinem Leben über das ich eigentlich überhaupt nicht gerne Rede, mag sein das es jeder durchmacht, aber meistens ist es ja eher so das eine Seite einfach Schluss macht und man dann irgendwann damit versucht klar zu kommen.

Ich erzähl es euch beiden jetzt einmal, damit ihr mich nicht weiter damit nerven müsst und etwas von Trennungsschmerzen meinen müsst.
Also es war der 21 März damals, wir waren genau ein und halb Jahre zusammen, ich hab sie wirklich sehr geliebt, wirklich unglaublich geliebt.
Aufjedenfall sagte sie mir, dass sie zurzeit keine Beziehung mehr will, weil sie sich ausleben will, Feiern will, andere Jungs haben möchte, ihren Spaß haben will und wir dann vielleicht irgendwann da weitermachen können wo wir aufhören. Solange wollte sie befreundet sein, ich weiß selber nicht was in ihr abging, aber nunja ich hab es hingenommen und wollte einfach keinen Kontakt.
Obwohl ich keinen Kontakt wollte, meldete sie sich etwa 10 mal bis heute und jedes mal tut es weh, weil der Gedanke für soetwas und diese Wörter einfach so weh getan haben, schön das ihr soetwas besser verarbeiten könnt, aber mir hat der scheiß damals so weh getan.

So ich hab es jetzt einmal grob erklärt.
Und ich verstehe euch nicht, ihr seid beide so gegen Cybermobbing aber übt es gerade selber aus, echt nicht die beste Art finde ich, ich finde es zwar nicht schlimm, aber der Gedanke an dieses Mädchen ist nicht umbedingt einer der mir ein gutes Gefühl gibt.

So und jetzt zum Punkt wieso ich Veganer angreife:
Mir geht es einfach so unglaublich auf den Sack das man nichts schreiben kann, ohne etwas hören zu müssen das es so nicht geht, weil es ja nicht die Masse macht.
Fragt dich mal wo wir wären wenn jeder so denkt wie du?
Und unter jedem Bild,Kommentar oder Video wo es um Fitness geht, lese ich etwas von Veganern die meinen alles besser wissen zu müssen und die Meinung anderer immer ins lächerliche ziehen zu müssen.
Esst ruhig was ihr für richtig hält, aber dein dummes Kommentar ging mir so auf den Sack, das glaubst du jetzt nicht.

dass was mit dir hier im forum gemacht wird, ist kein cybermobbing. wir geben dem affen bloß kein zucker für seine "heldentaten"

auf die restlichen inhalte deines beitrages geh ich nicht ein. so viel ignoranz stinkt mir zum himmel und bedarf auch keinerlei rechtfertigung oder richtigstellung.

edit: hab den restlichen text mal so überlesen und muss nun doch auf den restlichen beitrag eingehen

:eek::eek::eek: ich hab dich zwar nie wirklich ernst genommen, was das thema mit deiner ex angeht, aber das ist ja noch lächerlicher als ich mir jemals hab vorstellen können :eek::eek::eek:

ernsthaft - wenn du mit so einer kleinigkeit nicht klarkommst, bzw es nicht schaffst, sie strikt aus deinem leben zu verbannen bzw ihr das deutlich zu sagen, dass du keinen kontakt haben willst, dann solltest du aber sowas von dringend einen therapeuten aufsuchen...

ganz ehrlich - ich kenne keine frau, die länger als paar wochen jeden tag 10x schreibt/anruft etc. wenn man das nicht irgendwo irgendwie erwidert ? :-D ich glaub kaum, dass du nie geantwortet hast :hihi:

und diesen beitrag zum veganismus - lösch ihn einfach... dass omnivore konfrontationen suchen, ist ja nichts neues, aber so eine dumme sinnlose konfrontation auf den mittlerweile tollerantesten veganer aller zeiten :-D (ich weiß,dass ich zu beginn übermütig war, kein thema) - ist einfach erbärmlich von dir :clap:

Ne Kleinigkeit ist es für dich, weil du es nicht erlebt hast, für mich ist es mehr gewesen. Hat eh keinen Sinn zu diskutieren mehr als Stumpf beleidigen wird bei dir und mir eh nicht rumkommen.bis dahin mach's gut

Krijo du verallgemeinerst so krass. Ich kenne einige Veganer, die sich einen Dreck darum scheren, was andere machen. Du solltest eher froh sein, dass es Leute wie blubber gibt, die versuchen dir auch andere Wege näher zu bringen.
Und ja um mal das Thema, warum ich jeglichen Respekt vor dir verloren habe, aufzugreifen ist das deine Geschichte mit seiner ex sowas von lächerlich ist, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin. Das ist der Grund für deine Tat mit der anderen kleinen? Sei froh das sie es dir so offen und ehrlich gesagt hat, anstatt einfach fremd zu ****en.

btw hat bombe eigentlich mal darauf reagiert, dass er doch bitte aufhören soll, solche schwachsinnsbeiträge zu schreiben?
geschrieben vom handy, rechtschreibfehler koennt ihr behalten

A

Anzeige

Re: Beste Methode um Muskeln aufzubauen
Zurück
Oben