derchillaa
New member
Hi alle zuasmmen,
ich bin neu im forum und auch eher neu in sachen fitness...
ich mache jetzt seit ca. 1-2 monaten fitness..
wiege im schnitt 80-82kg bei 180cm körpergröße..
bei mir sammelt sich ganz viel fett im bauch bereih ab.. was ich gerne weg haben möchte... aber ich kenne mich leider mit dieser ganzen kohlenhydrat dingern usw nicht wirklich aus und würde mich freuen wenn mir jemand mal erklären könnte..
1. wie ich am besten abnehmen sollte.. (z.b. laufen? wielange? wie oft? usw)
2. Wie sollte ich mich am besten ernähren? bitte detailt..
würde schon gerne meine 5kg abnehmen.. damit ich nen schönen sixpack vorweisen kann im sommer 2010 .. ist ja noch lange hin
und trainiere auch intensiv den bauch damit auch was zu sehen ist wenn die fettschicht erstmal weg ist..
würde mich freuen über einen ausfürhlichen bericht.. wenn ich etwas vergessen habe oder noch irgentwelche infos benötigt werden einfach nachfragen
und tut mir leid das ich nicht soviel erfahrung habe.. hoffe es gibt verständniss.. ich mein jeder hat mal angefangen.. und ich hoffe hier professionelle antwort zu bekommen
vielen dank im vorraus schonmal
derchillaa
ps: hoffe der text ist lesbar .. da ich die grammatik jetzt mal weggelassen habe.. hätte etwas länger gedauert den text dann zu fomulieren:
ich bin neu im forum und auch eher neu in sachen fitness...
ich mache jetzt seit ca. 1-2 monaten fitness..
wiege im schnitt 80-82kg bei 180cm körpergröße..
bei mir sammelt sich ganz viel fett im bauch bereih ab.. was ich gerne weg haben möchte... aber ich kenne mich leider mit dieser ganzen kohlenhydrat dingern usw nicht wirklich aus und würde mich freuen wenn mir jemand mal erklären könnte..
1. wie ich am besten abnehmen sollte.. (z.b. laufen? wielange? wie oft? usw)
2. Wie sollte ich mich am besten ernähren? bitte detailt..
würde schon gerne meine 5kg abnehmen.. damit ich nen schönen sixpack vorweisen kann im sommer 2010 .. ist ja noch lange hin
würde mich freuen über einen ausfürhlichen bericht.. wenn ich etwas vergessen habe oder noch irgentwelche infos benötigt werden einfach nachfragen
und tut mir leid das ich nicht soviel erfahrung habe.. hoffe es gibt verständniss.. ich mein jeder hat mal angefangen.. und ich hoffe hier professionelle antwort zu bekommen
vielen dank im vorraus schonmal
derchillaa
ps: hoffe der text ist lesbar .. da ich die grammatik jetzt mal weggelassen habe.. hätte etwas länger gedauert den text dann zu fomulieren: