Beste Curlmeistersprüche

Ja sicher zum Reden bin ich auch nicht da lol, aber ich gehe eben lieber zum Sport, wenn die Atmosphäre stimmt. Ich habe durch Fitnessstudios einige neue Freunde gefunden, mit denen ich auch privat was mache. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass mir das im McFit zumindest nicht so zahlreich passiert wäre. Aber ich verallgemeiner das Ludwigshafener McFit über alle McFits in Deutschland. Vllt liege ich da auch extrem falsch. Ich bleibe jedenfalls Fitness First treu und gönn mir meine Sauna und das nette Klientel, das ich gewohnt bin.

ich finds immer wieder lustig wie die medien auf einzelne wirken, das ist nunmal sein image gangster mäßig JOJO und goldketten bla, unterhält man sich jedoch mit ihm erkennt man auch das da mehr hintersteckt.ich find mein mcfit super so wie es ist, nur leider kommt der sport den wir betreiben immer mehr in Trend so das es immer und immer voller wird das ist das einzige was mich ankotzt das du zu rush-hour zeiten platzangst bekommst ^^ zum gl ück mach ich fast alles freihantel sodass ich die meiste zeit von meinem training auf meiner bank sitze und meine sätze mache

ich finds immer wieder lustig wie die medien auf einzelne wirken, das ist nunmal sein image gangster mäßig JOJO und goldketten bla,
Es geht jetzt nicht unbedingt um ihn. Vielleicht verkauft er sich nur so, aber wie wir alle wissen gibt es genug dumme Halbstarke, die sich das Bild, was zb viele Rapper verkörpern, als Vorbild nehmen. :roll:

kein spruch vom fitnessstudio, sondern von jemanden der nicht trainiert - trotzdem zum Brüllen:

hab in den ferien am bau gejobbt, gemeinsam mit 2 andern Studenten die allerdings schon 2 Monate dort gearbeitet hatten, dort war so ein Arbeiter ca. 25, Mordsschrank, Mörderarme! ich sagte so: "boah der typ hat arme, wahnsinn dass der noch zeit und motivation zum trainieren findet nach täglich 9 h am Bau" einer der beiden Typen "nein, der trainiert nicht. der nimmt proteine" hab übelst n lachflash bekommen

folgende situation heute in der umkleide:

ich bereite mir meinen post workout whey protein shake zu, gegenüber sitzt n ca 16jähriger, ca 55kilo "bodybuilder" und fragt mich:

- ey, was trinkst n da!?

ich dann: - Eiweiss.

er: - ist da auch protein drin!?

:lol: :lol: :lol:

ich bereite mir meinen post workout whey protein shake zu, gegenüber sitzt n ca 16jähriger, ca 55kilo "bodybuilder" und fragt mich:

- ey, was trinkst n da!?

das ist hart!! würd gern wissen wie du geschaut hast und was du geantwortet hast

also meinen gesichtsausdruck kann ich dir ned beschreiben, hab ih dann nur gesagt eiweiss IST protein! :p

er hat dann etwas verlegen gschaut :)

- ey, was trinkst n da!?

pff bei mir war es aber haargenau so :D
ich drink meinen whey shake und ein "freund" fragt mich:
-was trinkst du da?
ich: einen Eiweißshake
er: musst du nicht noch zusätzlich proteine trinken? :D:D
ich: --> Lachflash

werte gemeinde,

nach 3 tagen abstinenz (rechner abgeschossen --> keine zeit zum neu aufsetzen) bin ich nun back on track mit folgender anekdote, die ich euch keinesfalls vorenthalten möchte.
die story hat sich heute abend im gym zugetragen....

ich komme um 21:30h im gym an, zieh mich um, geh in den freihantelbereich.
eine 4er gruppe - schätzungsweise - 16-18 jähriger "hardcore bodybuilder" *ironie aus* ist bereits am brust trainieren.

22:10 - ich bin mit meinem rückentraining fertig und fange meine 2 übungen bizeps an.
...sie trainieren immer noch brust....

22:30 - ich bin mit meinem training fertig und dehnem mich etwas.
...sie trainieren IMMER noch BRUST!

23:00 - ich komme frisch geduscht und nach einnahme meines post workout shakes aus der kabine und verlasse das gym.
....sie sind bereits beim - schätzungsweise - zweiundfünfzigsten - satz BRUST....jaaaa, sie trainierten immer noch brust!
....und da höre ich den spruch: "ey oida, jetzt geh ma noch korrekt trizeps mochn!"

....ich glaub, wenn das gym nicht um mitternacht geschlossen hätte, wären sie immer noch am pumpen (und wir haben jetzt 0:35h) :D

in diesem sinne: angenehme nachtruhe! :D

loool...naja...hoff sie lernen noch dazu...aber nachdem ich mich nun die letzten monate intensiv eingelesen habe bemerke ich- im fitnessstudio haben 95% keinen plan von dem was sie tun (mich die ersten paar Monate training miteingeschlossen - aber zu Beginn setz ich das nicht voraus)...wenn das auch nicht soo hart ist wie das von dir beschriebene...das gehört schon zu einem Grundwissen das man voraussetzen kann, das in einer TE nicht nur eine Gruppe + diese dann so extrem übertrainiert wird

Ja zolee, solche Typen kenn ich auch zur genüge.

Nach gefühlten 10 Sätzen Bankdrücken, folgen dann die Drücksätze mit den Kurzhanteln und danach die Curls :D

Noch besser neulich...

"So haben jetzt 3 Übungen Bizeps gemacht, können wir nun Rudern gehen"...

Aber was sehr erstaunlich ist, im McFit wo ich jetzt bin, sind komischerweise zum Samstag abend nur die Bänke und die SZ stangen zum Curlen belegt. Der rest is völlig frei.. mhm :eek:

Ich vermisse auch mein altes Studio, dort war es sehr ruhig und es gab kaum solche Deppen. Dort waren eigentlich nur Kanten, mit denen man sich über Vernünftige Sachen unterhalten konnte und die einem gute Tipps geben konnten.

Nun kommen se zu einem an und sagen einem das man beim Kniebeugen nich so tief gehen soll, da es dann schädlich ist :/

PS:

Da fällt mir ja noch ein Schwank ein. Neulich im McFit forum, fragt einer warum die Beinpresse nur bis 4xx KG geht... Auf die Frage wieviel er beugt, kamen 80KG haha :D

Schon erstaunlich, bei uns hängen die Beinpressen auch immer total voll und die Typen die ich da dran sehen, würden wohl bei 60KG kniebeugen zusammenbrechen..

Diese Billig Studios sind jedenfalls nix für die Ewigkeit, zumindest nich für mich

ich habe leider noch bis sep 2011 im fitinn. dann such ich mir ein anderes studio. höre zwar nicht sehr viel sprüche weil ich ständig musik höre aber mir reicht es schon wenn jemand die bänke bzw geräte besetzt und dann nur tratscht.

also so gesehen dürfte ich ja wirklich glück mit meinem Studio haben.. Großteils nette Leute, einige sehr kompettente Trainer und Trainierende, gutes und genug Equipment,.. Ist halt teurer als Fit Inn, aber dass ists mit eindeutig wert (;

da kenn ich auch so paar geschichten^^
hat mal einer behauptet er curlt locker 45 kg mit einer hand, und wie ich ihm im verlaufe des gesprächs gesagt hab das ich 115 kg schon gebeugt habe, hat er mich angeschaut als wär ich total außergewöhnlich^^

etwas länger her hat einer gemeint er hat 50 kg pro hand grad nach oben gedrückt (also military press mäßig) dann fragt er mich wie viel ich bd schaff sag ich so 90 kg im arbeitssatz, mein maximum hat ich da noch net probiert.
gleiches spiel dummer blick als wär ich ne harte sau so zusagen^^

sind immer so nullchecker:)

Da fällt mir ja noch ein Schwank ein. Neulich im McFit forum, fragt einer warum die Beinpresse nur bis 4xx KG geht... Auf die Frage wieviel er beugt, kamen 80KG haha :D

naja, ich beuge auch nur mit 100-110 kilo je nach gemütszustand, aber auf dein beinpresse (45 grad) drück ich dir die 300 kilo auch 4x. das hat jetzt ned viel zum sagen. ist ne andere belastung.

@great hulk: also ich find das fit inn super. gibt zwar schon einige discopumper, aber - zumindest bei mir - auch einige kanten, mit denen ich allen eine gute beziehung pflege :)

die anderen intressieren mich nicht. ich bin zum trainieren dort. es gibt auch wirklich einige sehr junge anfänger, die auch wirklich alles falsch machen, die nehmen aber die tipps gern an, bzw. trauen sie sich auch über ihren schatten und kommen zu uns fragen, ob sies gscheit machen und so. die sid auch super dankbar. das find ich wiederum gut und da helf ich auch gerne.

Ich finds lustig, dass man immer im Mittelpunkt steht, wenn man mal mehr als 100kg bewegt. (oder Klimmzüge mit Zusatzgewicht o.ä.) Einmal kam einer beim Kreuzheben an und hat die Scheiben gezählt. XD
Teilweise schauen die Leute so präpotent, dass man schon lachen muss. ^^

Zurück
Oben