Best Body Nutrition Hardcore Protein Explosion 1900g gut?

A

Anzeige

Re: Best Body Nutrition Hardcore Protein Explosion 1900g gut?
Das ist nicht hoch sondern normal.
Und teuer ist es auch nicht besonders.
Allerdings totaler Quark.. naja Quark ist wohl besser.. Ich weiß nicht wie man dazu kommt in Proteinpulver Koffein zu schmeißen.

Bin zwar kein Supplement-Experte, aber das sieht für mich weder nach Fisch, noch nach Fleisch aus...

Protein (Mehrkomponenten), schön und gut...aber dann diese ganzen anderen Sachen, die das für mich wie einen Booster wirken lassen (Creatin, Taurin, Koffein, Guarana, Maca) :hm:

Wenn du ein gutes Protein willst, dann schau' hier rein http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein

Für den Shop verbürge ich mich - grandioses Preis-Leistungsverhältnis; da bekommst du für 60€ 4kg qualitativ hochwertiges Whey und keine 1,9kg von einem komischen Gemisch...

@Lloyd1990:

Bin nicht so der Freund vom bestellen, außerdem liegt das Geschäft meiner Wahl um die Ecke :) Habe mir aber deine EMpfehlungen angesehen und danach ein ähnliches in meinem Geschäft ausgesucht.

lg

Thx
das "nicht sooo schlecht" stört mich ^^

Wo sind deiner Meinung nach die Vorteile der Produkte vom Depot im Gegensatz zu denen von sportnahrung.at?

lg

Preis und Qualität^^
Ich hab letztens auch bei Sportnahrung.at was gekauft (auchn Shop hier inner nähe) und als ich mir so die Preise von anderem Kram angesehen habe... nä. Muss nicht sein.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann zahlst du für das Sportnahrung Prot 37€ pro Kilo, und bei BB-Depot grade mal 17 pro Kilo (bei der 2,5kg Packung.). Das sollte doch n Argument sein.

700g Protein reichen ohnehin nirgendwo hin, kauf dir lieber eine größere Packung.

1. Bestellen viele hier im Forum selbst beim Depot - hat noch nie einer Probleme gehabt :)
2. Ist das Preis-Leistungsverhältnis unerreicht! (Qualitätswhey 4kg 63€ z.B.)
3. Ist das Depot - eben weil viele aus dem Forum dort bestellen - mittlerweile Partner unseres Forums :wink:
4. Bekommst du beim Depot immer Gratis-Proben zur Bestellung dazu, wenn du angibst, was du willst, wird dir auch der Wunsch erfüllt :)

Ich bin halt ein Depot-Fan ^^

A

Anzeige

Re: Best Body Nutrition Hardcore Protein Explosion 1900g gut?
Zurück
Oben