Best Body Competition Whey Isolat oder Optimim Nutrition Gold Standard Whey ?!

N0painN0gain

New member
Hey Leute, bestimmt sagen euch die beiden Sups etwas.
Welches würdet ihr empfehlen? hat jemand erfahrungen mit diesen Produkten gemacht ?

Beide Eiweßpulver sollen extrem gut sein, ich kann mich aber nicht festlegen welches ich mir Kaufen soll.

Vielen Dank schonmal im vorraus. :D

A

Anzeige

Re: Best Body Competition Whey Isolat oder Optimim Nutrition Gold Standard Whey ?!
Die Produkte kann man nicht vergleichen.

Das eine ist ein Whey-Isolat und das andere ein Whey-Konzentrat.

Whey-Isolat ist hochwertig und hat meist weniger Fett bzw. Kohlenhydrate.
ABER: Das Konzentrat tut es genauso und es macht wirklich nur Sinn wenn du alles rausholen willst oder z.B. in einer Wettkampfdiät bist.

Wenn du das Geld hast, kauf das Isolat.

Geschmackssache, ich hatte vor einigen Jahren mal eine Dose und ich fand es richtig eklig.

Kann ich Lex nur zustimmen, hatte mal Vanille von denen und schmeckte für mich sehr chemisch ...bin jetzt auf myprotein umgestiegen und ist geschmacklich top und der Preis natürlich auch :)

bestell doch einfach online.., soweit ich weiß im normalen geschäft kostet es fast immer etwas mehr. Und von der Qualität und Geschmack kriegst du sowieso das gleiche Zeug. das Gold Standard Whey ist zwar gut aber auch bisl teuer.

frag mal bei Hügel nach, vielleicht haben sie myprotein im Angebot. Ich selber hab aber myprotein noch in keinem Geschäft gesehen.

A

Anzeige

Re: Best Body Competition Whey Isolat oder Optimim Nutrition Gold Standard Whey ?!
Zurück
Oben