besserer Plan?

imported_Hari

New member
hi

könnt ihr mir helfen? ich trainiere derzeit
4x die Woche (Mo-Di : Do-Fr)

ich mache einmal Beine-Trizeps-Brust
und dann Rücken-Bizeps-Schulter
und immer Bauchtraining

nur habe ich Probleme beim Bandrücken weil ich den Trizeps vorher trainiere und dann eigentlich nur noch mehr halb Bankdrücken kann. Wenn ich zuerst Bankdrücken mache habe ich das Problem mit dem Trizeps.

Wie macht ihr das. Hat irgendwer einen 4er Plan wo das mit dem Trizeps und der Brust besser funktioniert?

A

Anzeige

Re: besserer Plan?
Hi Hari!

Schon mal richtig hier umgesehen? Ich glaube nicht, sonst würdest Du auf keinen Fall nach einem 4er Plan fragen!!!
wink.gif

Gruß

Chrissi

Mach` zuerst Brust und dann Trizeps, egal wieviel Power du noch hast, ansonsten halt den Plan umstellen...

Also da würd ich dir raten das du bizeps und trizeps austauscht. denn beim rückentraining (für den lat) wird der bizeps mitbenutzt und dadurch kannst du den nachher nicht mehr optimal trainieren, nimm doch deshalb an den tag den trizeps und an dem tag an dem du die brust trainierst einfach den bizeps, so kannst du den bizeps und den trizeps beim training voll belasten weil sie noch nicht so ermüdet sind. ich hab gerade auch bizeps und rücken und trizeps und brust zusammen, werde es aber wegen genau diesem grund ab nächster woche ändern !
wenn du so nicht wechseln willst dann trainier halt den trizeps einfach als letztes nachdem du brust hinter dir hast, so hab ichs bis jetzt gemacht.

gruß DarK

Zurück
Oben