Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du dich wohl an Fatima oder Aische vergriffen?Tenshi schrieb:So, da ich grade erfahren habe, dass die gesamte türkische Fraktion meines kleinen Städtchens ab morgen wohl eine Treibjagd auf mich veranstalten wird, wäre Bayreuth vielleicht doch keine schlechte Idee![]()
Ruhig, besinnlich und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg
edit: ich bin im übrigen für ein spontan angesetztes Foren-Treff:
morgen, bei mir vor Haustür und den ganzen lieben langen Tag über
nope. Mein ich nicht. Und siehe obeneconomic schrieb:Denke Du meinst das Handelsblatt Ranking.
Seltsam, dabei ist das mit den 600 Personalverantwortlichen von der "Jungen Karriere"Sam Hain schrieb:nope. Mein ich nicht. Und siehe oben![]()
Klar, aber nicht in dem Stile wie oben. "Wenn Ihr ne richtige Uni wollt, dann..." Als wären andere keine richtigen Unis. Die Vor- und Nachteile kann nur beurteilen, wer sowohl auf Massen-Unis, wie auch auf kleineren war.economic schrieb:Allerdings sollte man doch die Vorteile des eigenen Stalles auch nennen dürfen.